DTAD

Ausschreibung - Werkzeug in Kaiserslautern (ID:7725030)

Auftragsdaten
Titel:
Werkzeug
DTAD-ID:
7725030
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausbeulwerkzeuge für KFZ-Werkstatt (Ausbildung). Beschaffung von Spezialwerkzeugen zum Ausbeulen von PKW-Karosserien in einer Berufsausbildungswerkstatt.
Kategorien:
Besteck, Werkzeug, Verriegelungen
CPV-Codes:
Werkzeug
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  362463-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Handwerkskammer der Pfalz
Am Altenhof 10
Zu Händen von: Herrn Korn
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.hwk-pfalz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Dr Koerner Consult
Oberbachemer Straße 10
Zu Händen von: Dr. Körner
53343 Wachtberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: mail@drkoernerconsult.com
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Dr Koerner Consult Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Dr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Dr Koerner Consult Oberbachemer Straße 10 Zu Händen von: Fr. Körner 53343 Wachtberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 2283697000 E-Mail: mail@drkoernerconsult.com Fax: +49 2283697001 Internet-Adresse: http://www.drkoernerconsult.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ausbeulwerkzeuge für KFZ-Werkstatt (Ausbildung).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von Spezialwerkzeugen zum Ausbeulen von PKW-Karosserien in einer Berufsausbildungswerkstatt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44510000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1x Universelles Ausbeulsystem mit Zubehör, 1x Ausbeulsystem für Aluminium-Karosserien mit Zubehör, 2x Werkzeug-Set für lackschadenfreies Ausbeulen mit Zubehör, 1x Elektronischer Dellenentferner (im Set) mit Zubehör, 14x Ausbeulwerkzeugsatz, 3x Dellenfinder-Leuchte, 2x Kunststoff-Reparatursystem komplett.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 1 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen, keine Vorauszahlungen möglich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Übliche Nachweise und Eigenerklärungen, (Details siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen zu vergleichbaren Projekten.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 242-392492 vom 16.12.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.11.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Schutzgebühr: 12,00 EUR; per Überweisung an Dr. Körner auf Konto 4153 8105 98 BLZ 1005 0000, Verwendungs-zweck 12LU-032, Überweisungskopie der Anforderung (per Fax oder Email) unbedingt beifügen, sonst kein Versand. Bei elektronischem Versand entfällt die Schutzgebühr.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.12.2012 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.11.2012
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