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Ausschreibung - WiDi mit UnternehmerFz SM Esch 16-21 in Hameln (ID:12158722)

Übersicht
DTAD-ID:
12158722
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gestellung eines Winterdienstfahrzeuges auf Bundes- und Landesstraßen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich
Hameln
Postanschrift: Roseplatz 5, 31787 Hameln
E-Mail: Poststelle-HM@nlstbv.niedersachsen.de
Den Zuschlag erteilende Stelle:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung der Leistung:
Kurzbezeichnung WiDi mit UnternehmerFz SM Esch 16-21

Gestellung eines Winterdienstfahrzeuges auf Bundes- und Landesstraßen im Zuständigkeitsbereich der
Straßenmeisterei Eschershausen der NLStBV GB Hameln 2016-2021 (fünf Winterdienstperioden).
Für die Gestellung des Winterdienstfahrzeuges sind jeweils folgende Voraussetzungen einzuhalten:
- LKW mit einer Nutzlast von min. 11,5 t.
- Kipper mit Ladefläche zum Aufbau eines Aufsatzstreuers sowie den Vorschriften entsprechende
Befestigungsmöglichkeit zum Aufbau eines Aufsatzstreuers auf der Ladefläche.
- Frontanbauplatte Gr. 5 zur Anbringung eines Schneepfluges.
- Winterdienstbeleuchtungseinrichtungen inkl. gelbem Rundumlicht, 24-Volt Steckdose für die
Schneepflugbeleuchtung
- Warnmarkierungen
Nach § 4 Abs. 1 und 2 sowie § 5 Abs. 1 des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und
Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBl. Nr. 20/2013,
07.11.2013) ist den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern für die Ausführung der Dienstleistung, die innerhalb
des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland erbracht wird, ein Mindestentgelt i.S.d.AEntG für den Bereich:
Derzeit liegt für die zu erbringende Leistung keine entsendegesetzliche Mindestentgeltregelung im Sinne des § 4
Abs. 1 S. 1 NTVergG vor.
(siehe www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsrecht/Entsendung-von-Arbeitnehmern/inhalt.html) oder, sollte kein
einschlägiger Mindestlohn bestehen oder dieser für die Beschäftigten ungünstiger sein, ein Mindestentgelt
von 8,50 EUR brutto pro Stunde zu zahlen. Entsprechende Eigenerklärungen zu § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1
NTVergG sind vom Bieter mit dem Angebot und ggf. von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der Erklärungen hinsichtlich der
Mindestentgelte in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Für Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern (Teil- oder Vollzeit) sind gemäß § 11 NTVergG soziale
Kriterien zu beachten. Der Bieter hat mit dem Angebot zu erklären, dass er im Rahmen der Leistungserbringung
schwerbehinderte Menschen und/oder Auszubildende und/oder Langzeitarbeitslose beschäftigt und/oder die
Chancengleichheit und Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf fördert und/oder sich an tariflichen
Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligt
(Eigenerklärung zu § 11 NTVergG). Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der erklärten sozialen
Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Als Nachweis sind vom Auftragnehmer auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers Bescheinigungen der jeweils
zuständigen Stellen vorzulegen bzw. darzulegen, wie sie die Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf
fördern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 03_914121_186191

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
18.08.2016 11:30 Uhr
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYXS

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Angebotsfrist: 18.08.2016 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.10.2016
Ende: 30.04.2021

Bindefrist:
Bindefrist: 15.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Entfällt

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB(VOL)-StB

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellen
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit
er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
Sonstiger Nachweis:
Auf Verlangen sind folgende Nachweise der Vergabestelle vorzulegen:
- Urkalkulation (mit Schlussblatt) Bieter einschl. Kalkulation der Leistungen der Unterauftragnehmer
- Ergänzung des Verzeichnisses der Unterauftragnehmerleistungen um die Namen der Unterauftragnehmer
- HVA L-StB Eigenerklärung Eignung der Unterauftragnehmer
- Eigenerklärung der Unterauftragnehmer zu § 4 Abs.1 und § 5 Abs.1 NTVergG (Tariftreue und Mindestentgelte)
- Qualifikationsnachweise der für die Leistungserbringung vorgesehenen Fahrer

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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