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Ausschreibung - Wiederherstellungsarbeiten Dachgeschoss in Mannheim (ID:10835135)

Übersicht
DTAD-ID:
10835135
Region:
68161 Mannheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Wiederherstellungsarbeiten Dachgeschoss Umfang der Leistung: Ca. 80 m² Erstellung F90 Metallständer Wand. Ca. 30 m² Erstellung F90 Decke. Ca. 1.300 m² Erstellung Unterdachbahn inkl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Mannheim - Fachbereich Bauverwaltung
Straße Collinistr. 1
PLZ, Ort 68161 Mannheim
Telefon +49 621293-5384 Fax +49 621293470963
E-Mail 60.ausschreibung@mannheim.de Internet www.mannheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Wiederherstellungsarbeiten Dachgeschoss
Umfang der Leistung: Ca. 80 m² Erstellung F90 Metallständer Wand.
Ca. 30 m² Erstellung F90 Decke.
Ca. 1.300 m² Erstellung Unterdachbahn inkl. Sparrendämmung und Dampfbremse.
Ca. 920 m² Erstellung Innendachbekleidung aus Gipskarton.
Ca. 920 m² Malerarbeiten Gipskartonbekleidung.

Erfüllungsort:
Mannheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
42145410

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis 01.07.2015 bei
it prints production GmbH, Krummholzberg 11-13, 21073 Hamburg, Deutschland
Tel.: +49 40411113740
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 12,53 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger -
Kontonummer-
BLZ, Geldinstitut -, -
Verwendungszweck Die Vergabeunterlagen stehen digital unter www.auftragsboerse.de
kostenfrei zur Verfügung. In Papierform: it prints production GmbH; Krummholzberg 11-13;
21073 Hamburg; Tel. +49 4041111374-0; Fax +49 4041111374-1 nach Zahlungseingang per Paypal,
Sofortzahlung.de bzw. Überweisung 42145410
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN -
BIC-Code -
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.07.2015

Angebotsfrist:
02.07.2015 um 10:15 Uhr
Ort
Stadt Mannheim Fachbereich Bauverwaltung, Collinistr. 1, 68161 Mannheim, Deutschland
Zimmer: 719
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 24.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 25.09.2015

Bindefrist:
21.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3% der
Abrechnungssumme einschließlich aller Nachträge. Als Bürgen kommen nur die in der
Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitute oder Kreditversicherer in Betracht.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind Gemäß § 16 VOB/B, den Besonderen
und Zusätzlichen Vertragsbedingungen (VHB) sowie den Weiteren Besonderen
Vertragsbedingungen der Stadt Mannheim.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
https://www.mannheim.de/sites/default/files/page/72/formblatt_124_eigenerklarung_zur_eignung.p
df
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §
6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot abzugeben sind außerdem die Verpflichtungserklärung LTMG, die
Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen und die FSC-Erklärung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der
Unterlagen

Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierungspräsidium Karlsruhe, Schlossplatz 1-3, 76131 Karlsruhe

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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