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Ausschreibung - Wiesenweg - Tief- und Straßenbauarbeiten in Dinklage (ID:11678769)

Übersicht
DTAD-ID:
11678769
Region:
49413 Dinklage
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tief- und Straßenbauarbeiten ca. 3 750 m2 Pflasterstraße einschl. Unterbau herstellen ca. 75 m Schmutzwasserkanlisation DN 300 einschl. Hausanschlüsse sanieren ca. 630 m Regenwasserkanalisation...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Dinklage, Am Markt 1, 49413 Dinklage, Telefon 0 44 43/8 99-0, Fax 0 44 43/8 99-4 40
E-Mail: bauämt@dinklage.de Internet: www.dinklage.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tief- und Straßenbauarbeiten ca. 3 750 m2 Pflasterstraße einschl. Unterbau herstellen
ca. 75 m Schmutzwasserkanlisation DN 300 einschl. Hausanschlüsse sanieren ca. 630 m Regenwasserkanalisation PN 300-DN 800 einschl. Hausanschlüsse Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 1 Niedersächsiches Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVerG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben:
- Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16. Oktober 2013 (BAnz AT 18.10.2013)

Erfüllungsort:
Dinklage - Wiesenweg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
- nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: Di-001-2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 35,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle
Kontonummer: 4 008 800
BLZ, Geldinstitut: 280 651 08, VR Bank Dinklage-Steinfeld eG Verwendungszweck:
Ausbau der Straße Wiesenweg - Di-001-2016 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 18 28 06 51 08 00 04 00 88 00 BIC-Code: GENODEF1DIK
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- kein elektronisches Vergabeverfahren
24/3/16 um 11:00 Uhr Ort: Stadt Dinklage - Nebenstelle -, Rombergstraße 10,49413 Dinklage
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: 11.04.2016
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.11.2016

Bindefrist:
23.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Präqualiflzierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
- ist beigefügt -
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Vechta, Ravensberger Str. 20, 49377 Vechta, Fax 0 44 41 8 98 10 37

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