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Ausschreibung - Wildschutzzaun instandsetzen in Verden (ID:11203055)

Übersicht
DTAD-ID:
11203055
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aufstellen und Unterhalten der Verkehrsführung - Freimachen des Baufeldes - Aufnehmen und Entsorgung der alten Pfosten, einschließlich Verstrebungen - Aufstellen neuer Pfosten, einschließlich...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Wesentlichen sind folgende Arbeiten zur Erneuerung des
Wildschutzzaunes durchzuführen:
- Aufstellen und Unterhalten der Verkehrsführung
- Freimachen des Baufeldes
- Aufnehmen und Entsorgung der alten Pfosten, einschließlich
Verstrebungen
- Aufstellen neuer Pfosten, einschließlich Verstrebungen
- Einsetzen neuer Erdnägel

Erfüllungsort:
In den Bereich der der BAB A 7, im Bezirk der Autobahnmeisterei
Fallingbostel, von km 53,100 bis km
94,500 in beiden Richtungsfahrbahnen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
108940 Wildschutzzaun instandsetzen AM Fallingbostel
166923 Wildschutzzaun instandsetzen AM Fallingbostel 2015

Vergabeunterlagen:
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu
entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 43,00 Euro,
Vergabestelle: NLStBV, GB Verden
Bank: Norddeutsche Landesbank, IBAN: DE 82 2505 000 0106 0225 28, BIC:
NOLA DE 2 H XXX
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 8434 000 856 148
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst
nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck. Die Vergabeunterlagen
stehen auch ab 24.09.2015 bis
zum 14.10.2015 kostenlos zum Download auf der Internetseite
http:vergabe.niedersachsen.de bereit.
Suchbegriff 4111-Ver. Bitte beachten: Angebote sind weiterhin als
Papierfassung abzugeben! Elektronisch
übermittelte Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
Sachbearbeiter: Christian Großmann
Telefon: 04231-9239-196 E-Mail:
christian.grossmann@nlstbv.niedersachsen.de
Frist für den Eingang der Angebote: Bis 15.10.2015 um 11:00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote
elektronisch zu übermittein sind:
NLStBV - GB Verden "Kleinen Sitzungszimmer"
Bgm. Münchmeyerstr. 10, 27283 Verden
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung
der Angebote anwesend sein dürfen:
Eröffnungstermin am 15.10.2015 um 11:00 Uhr im "Kleinensitzungszimmer"
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubegin: Spätestens 12 Werktage nach Zuschlagerteilung
Bauende: 15.12.2015

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 13.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit
auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Verlangen der Vergabestelle ist das Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen um die Namen der
Nachunternehmer zu ergänzen.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist die Urkalkulation und ggf.
Urkalkulatiion der anderen
Nachunternehmer vozulegen.
Die Qualifikation des zu bennenden Verantwortlichen für die Sicherung
an Arbeitsstellen gemäß dem
"Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderlich Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von
Arbeitsstellen an Straßen" (MVAS).
Alle angeforderten Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfungsstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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