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Vergebener Auftrag - Windkraftwerkpark in Weitersbach (ID:7697395)

Auftragsdaten
Titel:
Windkraftwerkpark
DTAD-ID:
7697395
Region:
55624 Weitersbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verpachtung von Grundstücksflächen zur Nutzung der Windenergie im Rahmen einer Baukonzession. Europaweite Ausschreibung zur Ermittlung eines geeigneten Windenergieanlagenbetreibers auf kommunalen Flächen oder Flächen die durch den Auftraggeber mittels Vorverträge von Privateigentümern gesichert wurden; Bau, Entwicklung des Windparks nach Vorgaben der AöR mit Bauverpflichtung im Rahmen eines städtebaulichen Vertrags;; wirtschaftliche Beteiligungsmöglichkeit der AöR durch Beteiligung am Windpark oder Kauf von schlüsselfertigen WEA.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Bauarbeiten für Kraftwerke, Bergbau-, Produktionsanlagen, Gebäude der Öl-, Gasindustrie, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Immobiliendienste, Maklerleistungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351344-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Anstalt des Öffentlichen Rechts (AöR) Energiewelt Idarwald
Zum Idar 21 und 23
Kontaktstelle(n): Energiewelt Idarwald, AöR
Zu Händen von: Vorstand Hans Dieter Weyand
55624 Rhaunen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6544181-47
E-Mail: hans.dieter.weyand@vg-rhaunen.de
Fax: +49 6544181-55
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.vg-rhaunen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Flächenmanagement, Erneuerbare Energien
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Verpachtung von Grundstücksflächen zur Nutzung der Windenergie im Rahmen einer Baukonzession.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Verbandsgemeinde Rhaunen. NUTS-Code DEB15
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Europaweite Ausschreibung zur Ermittlung eines geeigneten Windenergieanlagenbetreibers auf kommunalen Flächen oder Flächen die durch den Auftraggeber mittels Vorverträge von Privateigentümern gesichert wurden; Bau, Entwicklung des Windparks nach Vorgaben der AöR mit Bauverpflichtung im Rahmen eines städtebaulichen Vertrags;; wirtschaftliche Beteiligungsmöglichkeit der AöR durch Beteiligung am Windpark oder Kauf von schlüsselfertigen WEA.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31121340, 45251160, 70130000, 45100000, 31121300, 70220000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 33 500 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Pachtzahlungen und Nebenleistungen. Gewichtung 50 2. Betreiberkonzept und Windparklayout. Gewichtung 20 3. Wertschöpfung vor Ort. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 089-146150 vom 10.5.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Gesamtvergabe aller kommunalen Grundstücksflächen.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
31.10.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Juwi Wind GmbH Deutschland Energie Allee 1 55286 Wörrstadt DEUTSCHLAND Telefon: +49 673296570 Internet-Adresse: www.juwi.de Fax: +49 673296578402
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 33 500 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162113 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162234
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Fristen des § 101 a GWB.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162113 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162234
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.11.2012
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