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Ausschreibung - Winterdienst 2016-2018 in Celle (ID:11276160)DTAD-ID:
11276160
Region:
29221 Celle
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Winterdienst 2016-2018
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Gemeinde Südheide
Straße Am Markt 3 PLZ, Ort 29320 Südheide Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Winterdienst 2016-2018
Art der Leistung Winterdiensteinsatz Umfang der Leistung Kompletter Winterdiensteinsatz nach Tourenplan mit Salz streuen oder mit Schnee räumen und streuen. Da das Einsatzgebiet um Hermannsburg und Unterlüß sehr groß ist, wird die Ausschreibung in 4 Lose unterteilt. Erfüllungsort:
Straßen, Wege, Plätze und Fahrrad- und Gehwege in der Gemeinde Südheide
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer 015-026-252
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle Trift 28 29221 Celle Telefax 05141/916 39104 E-Mail Internet Britta.Suderburg@lkcelle.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten --- € keine Kosten Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Landkreis Celle Verwendungszweck PK-Nummer--- Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00 BIC-Code NOLADE21CEL Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse) bei der in Abschnitt j) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 17.11.2015 um 11:00 Uhr
Ort: Trift 28, Zimmer 0.07 29221 Celle Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.01.2016
Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
15.12.2015 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind VOL/B Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter
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