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Ausschreibung - Winterdienst in Konstanz (ID:10817321)

Übersicht
DTAD-ID:
10817321
Region:
78464 Konstanz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Winterdienst für verschiedene Objekte des AG
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote,
zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer: +49 7531-8020-231
Telefaxnummer: +49 7531-8020-205
E-Mailadresse: poststelle.amtkn@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: www.vba-konstanz.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Winterdienst
Liegenschaft: 78464 Konstanz
Maßnahme: Landkreis Konstanz
Menge und Umfang:
Winterdienst im Landkreis Konstanz:
Los 1: 2 Objekte in Radolfzell;
Los 2: 1 Objekt in Stockach;
Los 3: 2 Objekte in Singen
Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmer haben mit Angebotsabgabe die
einschlägigen Verpflichtungserklärungen nach § 5 LTMG, einsehbar unter
"https://rpinternet.service-
bw.de/Themen/Wirtschaft/Tariftreue/Seiten/Mustererklaerungen.aspx", abzugeben.

Erfüllungsort:
78464 Konstanz, Landkreis Konstanz

Lose:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote können abgegeben werden für: alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Los 1: Radolfzell Los 2: Stockach Los 3:
Singen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr. 15-03339

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Deutschland
Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland

Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten: 27,21 Euro (inkl. Ust.)
Zahlungsweise:
Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen
Zugangsvereinbarung mit der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH unter
www.vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden.
Digitale Angebotsabgabe ist zugelassen.
Alternativ können die Unterlagen für 27,21 Euro in Papierform oder für 22,19
Euro auf CD (inkl. Ust.) bei der Staatsanzeiger GmbH unter gleichzeitiger
Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung und Angabe der Vergabe-Nr. per E-
Mail (vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de), per Fax (0711/66601-84) oder
postalisch (Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart) angefordert werden.
Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden: schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Angebote sind einzureichen bis: 07.07.2015 08:15

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.10.2015
Ende: 30.09.2020

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 10.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignung des Bieters:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts.
Kopie der aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Kopie der Gewerbeanmeldung/-erlaubnis.
Eigenerklärung, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden.
Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung.
Gültige Bescheinigung der Krankenkasse zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung bei der die meisten Beschäftigten versichert sind.
Kopie der gültigen Police einer Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung.
Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre.
Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei
Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des
Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie des Auftraggebers / Ansprechpartners.
Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch
Vorlage der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank nachgewiesen werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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