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Ausschreibung - Winterdienst in Würzburg (ID:9996795)

Übersicht
DTAD-ID:
9996795
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
90620000-9 Schneeräumung 90630000-2 Glatteisbeseitigung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Landesamt für Finanzen - Zentralabteilung
Residenzplatz 3
97070 Würzburg Telefon
Telefax 0931 4504 6744
E-Mail P6_Referat_Z_3@lff.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Landesamt für Finanzen - Zentralabteilung
Residenzplatz 3
97070 Würzburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Winterdienst für die Dienststelle Würzburg des Landesamtes für Finanzen
ausf. Beschreibungs Winterdienst (Schneeräum- und Streudienste) für die Dienststelle Würzburg des Landesamtes für Finanzen für den Zeitraum vom 01.11.0214 bis 31.10.2017 (Saison 2014 / 2015 bis Saison 2016 / 2017)

Erfüllungsort:
97082 Würzburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 4822-600-01494

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/p8lqzl3

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Angebotsfrist Die Frist endet am 23.10.2014 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.11.2014
Bis: 31.10.2017

Bindefrist:
am 27.10.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird dem fachkundigen, zuverlässigen und leistungsfähigen Anbieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot (bestes Preis-Nutzen-Verhältnis) erteilt.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Bescheinigung über die Teilnahme an einer Besichtigung der Liegenschaft
-
Für die Abgabe eines gültigen Angebotes ist es zwingend erforderlich, dass sich die Bieter direkt vor Ort einen Eindruck der Liegenschaft verschaffen und die spezifischen Gegebenheiten des Objektes kennen lernen. Eine Besichtigung kann ausschließlich im Zeitraum vom 13.10. bis 15.10.2014 erfolgen und ist direkt mit der Dienststelle Würzburg des Landesamtes für Finanzen zu vereinbaren.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz: Umsatz der letzten 3 Jahre
Erklärung zu Referenzen: 3 vergleichbare Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben
CPV-Code Bezeichnung
90620000-9 Schneeräumung
90630000-2 Glatteisbeseitigung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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