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Ausschreibung - Winterdienstanbaugeräten in Osterode am Harz (ID:11919353)

Übersicht
DTAD-ID:
11919353
Region:
37520 Osterode am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Winterdienstanbaugeräten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadt Osterode am Harz
Straße Eisensteinstraße 1
PLZ Ort 37520 Osterode am Harz
Telefon +49 5522 318 221 Fax +49 5522 318 201
E-Mail rogala@osterode.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform www.vergabe.rib.de
Für die Angebotsabgabe im Mantelbogenverfahren ist eine einmalige
kostenpflichtige Registrierung erforderlich.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage von Winterdienstanbaugeräten

Erfüllungsort:
Osterode am Harz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2016-VOL-0020

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 0 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe a)
Kontonummer 16311
BLZ, Geldinstitut 26351015 Sparkasse Osterode am Harz
Verwendungszweck 2016-VOL-0020
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE38 2635 1015 0000 0163 11
BIC-Code NOLADE21HZB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform
am 31.05.2016 um 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen: 37. KW 2016

Bindefrist:
24.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunterneh-
men sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
in den Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:
siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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