DTAD

Ausschreibung - Winterdienstleistungen in Celle (ID:11241745)

Übersicht
DTAD-ID:
11241745
Region:
29221 Celle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Winterdienstleistungen und Straßen-/Gehweg-reinigung für diverse Liegenschaften
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Hauptstelle Facility Management
Otto-von-Guericke Str. 4
39104 Magdeburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Öffentliche Ausschreibung zur Vergabe von Winterdienstleistungen und Straßen-/Gehweg-reinigung für diverse Liegenschaften in 29221 Celle und 29303 Bergen
CPV-Nr.:
90620000-9

Erfüllungsort:
29221 Celle, 39303 Bergen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
VOEK-0213-15.

Vergabeunterlagen:
Anforderungen der Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind bis zum 06.11.2015 12:00 Uhr unter Angabe der Bezeichnung VOEK-0213-15 schriftlich bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Berlin, Verdingungsstelle, Fasanenstr. 87, 10623 Berlin:
E-Mail: Verdingung.Berlin@bundesimmobilien.de; Fax 030-3181-1560 anzufordern.
Die Unterlagen werden kostenlos per E-Mail versandt. Für den Versand bitte Angabe einer E-Mail-Adresse.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie die Vergabeunterlagen nicht innerhalb von 3 Tagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Verdingungsstelle!
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben können bis spätestens zum 12.11.2015, 12:00 Uhr angefordert werden.
Schutzgebühr:
keine.

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.11.2015
12:00 Uhr

Angebotsfrist:
Angebotsfrist:
20.11.2015
12:00 Uhr

Anschrift:
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben,
Verdingungsstelle Berlin
Fasanenstr. 87, 10623 Berlin

Ausführungsfrist:
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn: 28.12.2015, Vertragsende: 27.12.2016, bis max. 27.12.2017; enthaltene Leistungsfrist: 28.12. des laufenden Jahres bis 31.03. des Folgejahres.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen:
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
Es gelten die Zahlungsbedingungen des § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Es gelangen nur diejenigen Angebote in die Wertung, welche die Voraussetzungen nach den vorstehenden Punkten erfüllen und fristgerecht abgegeben wurden. Angebote, die eines der Ausschlusskriterien des § 16 Abs. 3 VOL/A erfüllen, werden nicht gewertet. Etwaige Angebote auf der Grundlage eigener Geschäftsbedingungen werden ebenfalls nicht gewertet. Die Prüfung der Eignung der Bieter erfolgt unter den Gesichtspunkten der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit anhand der unter Punkt 9a) bis c) geforderten Nachweise. Der Zuschlag wird unter Berücksichtigung aller Umstände auf das wirtschaftlichste Angebot hinsichtlich der Angebotspreise erteilt.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachfolgende Angaben zu machen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei den aufgeführten Nachweisen um sogenannte Ausschlusskriterien handelt. Die fehlende Angabe oder Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss aus diesem Auswahlverfahren.
a)
Rechtslage –Geforderte Nachweise
1) Eigenerklärung des/der Geschäftsführer/s zur Zuverlässigkeit des Bewerbers. Es ist der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck (Anlage 2) zu verwenden. Die Auftraggeberin behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister des sich bewerbenden Unternehmens gemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor.
2) Nachweis der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung.
3) Kopie Gewerbeanmeldung.
4) Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister. Für Bewerber aus der Bundesrepublik Deutschland wird hier ein Auszug aus der Handwerksrolle oder aus dem Handelsregister bzw. ein entsprechender Eintragsnachweis erwartet.
b)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit – Geforderte Nachweise
1) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung. Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens die geforderten Deckungssummen aufzuweisen. Personenschäden je Person 500.000,00 €, Sachschäden 1.000.000,00 €, Vermögensschäden 1.000.000,00€. Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung diese Deckungssummen zurzeit nicht erreichen, hat sich der Bewerber neben der Vorlage des bestehenden Versicherungsnachweises zusätzlich zu verpflichten, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen.
2) Nachweis des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von
Steuern und Abgaben.
3) Aktuelle Freistellungsbescheinigung des Auftragnehmers
c)
Geeigneter Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens:
Fachliche und technische Leistungsfähigkeit – Geforderter Nachweis
1) Formblatt „Referenzen und Eignungsnachweis“ zur Vorlage von mind. 3 Referenzen zur ausgeschriebenen Leistung, von Firmenangaben und zur Angabe von Daten der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre und Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Arbeitskräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart. Es ist der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck (Anlage 3) zu verwenden.
2) Nachweis der technischen Voraussetzungen zur Erfüllung der Leistungen durch Angabe der zur Verfügung stehenden Maschinen (formloses Schreiben bzw. Aufstellung)
Zuschlagsfrist / Bindefrist:
24.12.2015
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Angebot erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:
. Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

Sonstiges
Sonstige Angaben:
Subunternehmer: Eine Übertragung von Teilen der Leistung auf Subunternehmer wird nicht gestattet.
Gemäß § 19 Abs. 1 VOL/A teilt die Auftraggeberin den nicht berücksichtigten Bietern nach Eingang eines entsprechenden Antrages die Gründe für die Ablehnung ihres Angebotes mit. Die Auftraggeberin kann die Informationen unter den Voraussetzungen des § 19 Abs. 3 VOL/A zurückhalten.
Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen