DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Winterdienstleistungen in Neuwied (ID:13334510)

DTAD-ID:
13334510
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ca. 10.660 Quadratmeter Oberfläche an 15 unterschiedlichen Standorten im verkehrssicheren Zustand halten. > Grundsätzlich ist von einer Breite von 1,50 m bei Winterdienstleistungen auszugehen. >...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.09.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-56564: Winterdienstleistungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtwerke Neuwied GmbH
Geschäftsbereich 103 Ausschreibungen
Hafenstraße 90
56564 Neuwied
Fax 02631/85-1573
E-Mail ausschreibunqen@swn-neuwied.de
Internet ausschreibunqen.swn-neuwied.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Winterdienstleistungen an Schulen/Turnhallen/Plätzen 2017-2018
Umfang der Leistung:
> Ca. 10.660 Quadratmeter Oberfläche an 15 unterschiedlichen
Standorten im verkehrssicheren Zustand halten.
> Grundsätzlich ist von einer Breite von 1,50 m bei
Winterdienstleistungen auszugehen.
> Die Vorhaltung von 5 Tonnen Streusalz als Mindestmenge für den u.g. Ausführungszeitraum.

Erfüllungsort:
Im Stadtgebiet von 56564 Neuwied, in 56566 Neuwied-Engers,
Neuwied-Heimbach-Weis, Neuwied-Gladbach, Neuwied-Oberbieber
In 56567 Neuwied-Niederbieber, Neuwied-Irlich und in
Neuwied-Feldkirchen

Lose:
Ja, Angebote sind für ein Los oder mehrere
Lose möglich

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
auftragsabhängig

Vergabeunterlagen:
Form in der Angebote einzureichen sind:
Die Vergabeunterlagen werden nur in elektronischer Form über die
Vergabeplattform "subreport ELViS" zur Verfügung gestellt.
Die Angebote sind sowohl in elektronischer Form als auch in Papierform
zugelassen.
Angebote können elektronisch wie folgt eingereicht werden:
elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
(Softwarezertifikat).
elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
(Kartenlesegerät).
Für das interessierte Unternehmen ist eine einmalige kostenlose
Registrierung auf der Homepage der Firma subreport notwendig!
Falls noch nicht geschehen, kann man dies unter folgendem Link tun:
https://www.subreport-elvis.de/anmeldunq.html
Unter dem folgenden Link:
https://www.subreport.de/E28252214
kann der Langtext kostenlos vorab eingesehen werden und vollständig
heruntergeladen (Download) werden.
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen
abgibt, Anforderung der Vergabeunterlagen
Name Stadtwerke Neuwied GmbH
Geschäftsbereich 103 Ausschreibungen
Straße Hafenstraße 90
PLZ, Ort 56564 Neuwied
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch hinterlegt: Vergabeplattform
"subreport ELViS"
Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen: Entfällt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.09.2017 Uhrzeit 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01. November 2017
Ende der Ausführung: 31. März 2018

Bindefrist:
26.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gemäß den Vergabeunterlagen

Zahlung:
Gemäß den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Gemäß den Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung:
Folgende Kriterien gelten auch für das/die Mitqlied(er) einer
Arbeitsgemeinschaft:
> Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung
beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich
das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
> Eigenerklärung keine schwere Verfehlungen
> Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (Original bzw.
beglaubigte Kopie) bzw. Eigenerklärung, wenn Finanzamt keine
Bescheinigung ausstellt
> Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten
versichert sind (Original bzw. beglaubigte Kopie)
> Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Original bzw. beglaubigte
Kopie)
> Gewerbeanmeldung/-erlaubnis (einfache Kopie)
> Handelsregisterauszug (amtlich beglaubigt oder elektronisch),
Bescheinigung über die IHK-Zugehörigkeit, Nachweis der Eignung in der
Handwerksrolle oder Erklärung der Zugehörigkeit zu freien Berufen
(Original bzw. Kopie)
> Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren, soweit es Arbeiten
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. Angaben über das für die Leitung und
Aufsicht vorgesehene technische Personal mit Angabe seiner beruflichen
Qualifikation und Nachweis über deutsche Sprachkenntnisse
von mindestens einer Person je Arbeitsgruppe
> Police Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
Berufshaftpflichtversicherung - Kopie)
Nachweis der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung. Der
Auftragnehmer schließt auf seine Kosten eine Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung ab. Die Deckungssummen müssen
mindestens pro Versicherungsfall 2 000 000 EUR für
Personenschäden und mindestens 250 000 EUR für Tätigkeits-, Sach- und
Vermögensschäden betragen.
Der Bewerber/das Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft hat mit
der Abgabe des Angebotes den Nachweis über die
Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder eine Bestätigung der
Versicherung beizufügen, dass der Abschluss der
entsprechenden Versicherung im Falle der Auftragserteilung erfolgen
wird.
Der Bieter/die Bietergemeinschaft hat zur Leistungserbringung über
folgende Gerätschaften zu verfügen:
> Fahrzeuge:
o Transportfahrzeug inklusive Anhänger (Mindestbedingung)
> Geräte:
o Kehrmaschine Einachser (Mindestbedingung)
Der Bieter/die Bietergemeinschaft bestätigt im Angebot, für den Fall
der Auftragserteilung über die entsprechenden Gerätschaften zu
verfügen.
Hinweis: Die Vergabestelle erkennt im Rahmen der Eignungsprüfung
Präqualifikationsverzeichnisse an.
Präqualifizierte Unternehmen haben die Möglichkeit des
Eignungsnachweises durch Präqualifikation.
Mit dem Angebot ist zum Eignungsnachweis über die unternehmensbezogene
Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und
Fachkunde ein PQ-VOL-Zertifikat nachzuweisen.
Im Kontext der Rahmenbedingungen des zu vergebenden Auftrages sind
ergänzend die auftragsbezogenen Nachweise
einzureichen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot die vom Auftraggeber
verlangten Unterlagen vorzulegen!

Besondere Bedingungen:
Ist die Bewerbung als Bieterqemeinschaft (Arbeitsgemeinschaft)
beabsichtigt, hat diese mit dem Angebot zu erfolgen. Die
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung abzugeben,
> in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall
erklärt ist,
> in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die
Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
> dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
> dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Der Geschäftsbereich 103 Ausschreibungen schreibt im Namen und im
Auftrag der Mandanten Servicebetriebe Neuwied AöR,
Hafenstraße 90, 56564 Neuwied die nachstehende Ausschreibung in Form
eines digitalen Vergabeverfahrens öffentlich aus.
Ansprechpartner:
Anfragen zum Vergabeverfahren sind in Schriftform an die Stadtwerke
Neuwied GmbH, Herrn Frank Kilgen, Geschäftsbereich 103
Ausschreibungen, Hafenstraße 90, 56564 Neuwied, per E-Mail:
ausschreibunqen@swn-neuwied.de oder per Telefax: 02631 /
85-1573 zu stellen.
Nachprüfungsstelle
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.
Kontakt: Verqabepruefstelle@add.rlp.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen