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Ausschreibung - Winterdienstleistungen in Schifferstadt (ID:6526687)

Auftragsdaten
Titel:
Winterdienstleistungen
DTAD-ID:
6526687
Region:
67105 Schifferstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Fahrbahnen ca. 23,7km pro Einsatz. 2. Gehwegen und Plätzen ca. 6.450,00 m² pro Einsatz.
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Schifferstadt, Marktplatz 2,

67105 Schifferstadt, Telefon: 06235 - 44234 oder 44235, Fax: 06235 - 44197, EMail:

Stadtverwaltung@Schifferstadt.de www.schifferstadt.de. Internet: www.

schifferstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A §3 Nr. 1. Vergabenummer 2011-02.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Leistungen.

d) Ort der Ausführung: 67105 Schifferstadt.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale

- allgemeine Merkmale der baulichen Anlage / Art der Leistung: Winterdienstleistungen

(Räum- und Streudienst auf ausgewählten Straßen, Wegen und Plätzen).

Umfang der Leistung: Winterdienstleistungen auf: 1. Fahrbahnen ca. 23,7km pro Einsatz. 2. Gehwegen und Plätzen ca. 6.450,00 m² pro Einsatz.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 01. November 2011; Ende der Ausführungsfrist:30.04.2013.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a). Die

Leistungsverzeichnisse können ab 27.09.2011 bei der Stadtverwaltung, Tel.

06235/44234 und 44235 angefordert werden. Der Versand bzw. die Abholung

beginnt ab 27.09.2011.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

30,00 ; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Vergabestelle, siehe a);

Kontonummer: 190 000 026; BLZ, Geldinstitut: 545 500 10, Sparkasse Vorderpfalz;

Verwendungszweck: Ausschreibung Winterdienstleistungen 2011-2013.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE48 5455 0010 0190 0000

26. BIC-Code SWIFT-BIC LUHSDE6AXXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i)

genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der

Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung am 12. Oktober 2011, 10:00 Uhr; Ort: Vergabestelle,

siehe a) im Rathaus, Zimmer 110.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 12. November 2011.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Die Angebote sind im fest verschlossenen

Umschlag mit der Kennzeichnung Winterdienstleistungen 2011-

2013 beim Auftraggeber einzureichen. Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis Europa-

Platz, 67063 Ludwigshafen.

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