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Ausschreibung - Winterschädenbeseitigung in Hambach (ID:8295458)

Auftragsdaten
Titel:
Winterschädenbeseitigung
DTAD-ID:
8295458
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 700 to Asphaltdeckschicht - ca. 300 to Asphaltbinderschicht - ca. 850 to Asphalttragdeckschicht - ca. 1000 to Bankettmaterial liefern und einbauen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92006-0

Fax: 06432/92006-5999

E-Mail: lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Winterschädenbeseitigung Kreisstraßen 2013 Landkreis Altenkirchen

e) Ort der Ausführung:

e) Kreisstraßen K68 und K77 (in mehreren Abschnitten)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Winterschädenbeseitigung Kreisstraßen 2013 Landkreis Altenkirchen

wesentliche Leistungen

- ca. 700 to Asphaltdeckschicht

- ca. 300 to Asphaltbinderschicht

- ca. 850 to Asphalttragdeckschicht

- ca. 1000 to Bankettmaterial liefern und einbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) - entfällt -

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) August bis September 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez, Anschschrift siehe unter

a) Herr Wagner (SM Altenkirchen): Telefon: 02681-98050-12

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) CD mit Ausschreibungsunterlagen:10,00 EUR

Gesamt:10,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem

Vermerk "AUS14WinterschaedenbeseitigungAK2013".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten

sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist für die Ausschreibungsunterlagen ist der 10.06.2013

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 26.06.2013, 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez, Anschrift siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 26.06.2013, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: LBM Diez, Anschrift siehe unter a), Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

- Abrechnung erfolgt abschnittsweise mit getrennten Rechnungen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 26.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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