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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Wirtschaftsprüfers für die Jahre 2015-2018 in München (ID:11149865)

DTAD-ID:
11149865
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Prüfung auf Erhalt des Stiftungsvermögens Prüfung der Mittelverwendung Prüfung der Einhaltung des Stiftungszweckes Ordnungsmäßigkeit der Buchführung und der Geschäftsführung Prüfung der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
Herr Andreas Sturm
Lazarettstr. 33
80636 München
sturm@hss.de
Tel.: 089 1258-394

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführung aller Leistungen eines Wirtschaftsprüfers für die Jahre 2015-2018 mit:
Prüfung auf Erhalt des Stiftungsvermögens
Prüfung der Mittelverwendung
Prüfung der Einhaltung des Stiftungszweckes
Ordnungsmäßigkeit der Buchführung und der Geschäftsführung
Prüfung der ordnungsgemäßen Mittelverwendung

Erfüllungsort:
Standort in München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Schriftlich in 2-facher Ausfertigung und zusätzlich in elektronischer Form
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
oh3 GmbH
Jens Christiansen
j.christiansen@oh3.de
Tel.: 0173-2014000
Anforderung der Ausschreibung bis spätestens 25.09.2015

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.09.2015

Angebotsfrist:
15.10.2015 um 12.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Hauptleistungen sind zwingend beim Kunden vor Ort und in der Zeit vom Mitte Juni bis Ende Juli jedes Jahres zu erbringen. Erstmalig im Jahr 2016 für die Prüfung des Jahres 2015.

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Abschlagsrechnung mit der Erbringung wesentlicher Teilleistungen. Jährliche Schlussabrechnung.

Zuschlagskriterien:
Die gesamte Beschaffung wird im Rahmen einer öffentlichen nationalen Ausschreibung nach VOL/A und UfAB V durchgeführt. Die Kriterien entnehmen Sie den Vergabeunterlagen.
Die Vergabe erfolgt nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Geforderte Nachweise:
Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Nachweis umfangreicher Erfahrungen mit Arbeiten im Bereich ähnlich aufgebauter Stiftungen.
Weitere Anforderungen sind im Kriterienkatalog beschrieben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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