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Ausschreibung - Wirtschaftswege mit Asphalt in Lauterbach (ID:4042266)

Auftragsdaten
Titel:
Wirtschaftswege mit Asphalt
DTAD-ID:
4042266
Region:
36341 Lauterbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Herbstein-

Lanzenhain vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Fulda, - Flurbereinigungsbehörde

-, Außenstelle Lauterbach, Adolf-Spieß-Straße 34, 36341

Lauterbach, Telefon 06641/9662-227, Fax 06641/9662-250, E-Mail arno.fischer@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOBA. Vergabenummer GW 08/09.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Herbstein-Lanzenhain.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale: Erneuerung landwirtschaftlicher Wirtschaftswege mit Asphalt,

Ausbau und Erneuerung eines Schotterweges. Art und Umfang der

Leistung: 800 qm Boden bis 20 cm auskoffern, seitlich lagern und einebnen; 1100

qm Wegerand abtragen, Boden laden und abfahren; 300 t Vorsiebschrotten liefern

und einbauen; 150 t Gesteinskörnung 0/32 liefern und einbauen; 130 t Steinerde

liefern und einbauen; 800 qm Wegebefestigung reinigen, aufreißen und

profilieren; 2700 m Seitenstreifen mit unsortiertem Gesteinsmaterial herstellen;

3500 qm Vorhanden Unterlage reinigen und mit Haftkleber ansprühen; 250 qm

Tragdeckschicht 0/16, 175 kg/ qm herstellen; 3300 qm Bitumin?se Deckschicht0/8, 100 kg/ qm herstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungennein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage: 15; Beginn der Ausführungsfrist:23.07.2009; Ende der Ausführungsfrist 10.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 14.07.2009.

j) Entgeld für die Verdingungsunterlagen - Höhe

des Entgeltes: EUR 10,00; Zahlungsweise: Banküberweisung - Empfänger: TG

Herbstein-Lanzenhain, Kontonummer: 5055009, BLZ 50050000, Geldinstitut:

Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck Herbstein-Lanzenhain

GW 08/09 . Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung am 16. Juli 2009 um 12.00 Uhr, Ort Amt für

Bodenmanagement Fulda, - Flurbereinigungsbehörde -, Außenstelle Lauterbach,

Adolf-Spieß-Str. 34, 36341 Lauterbach.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:23.07.2009.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt Amt für Bodenmanagement Fulda, - Flurbereinigungsbehörde

-, Außenstelle Lauterbach, Adolf-Spieß-Straße 34, 36341 Lauterbach.

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A) Regierungspräsidium

Gießen, Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen.

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