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Ausschreibung - Wirtschaftswegebau in Raubach (ID:8150911)

Auftragsdaten
Titel:
Wirtschaftswegebau
DTAD-ID:
8150911
Region:
56316 Raubach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 500 m Wegeseitenränder abschieben, ca. 200 to Basaltsplitt 0/32 einbauen, ca. 700 m² Wegeplanum herstellen, ca. 750 m² Bit. TDS 0/16 herstellen, 200 kg/m², ca. 10 to Bit. TDS 0/16 für Profilierungen, ca. 500 m Bankette
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Die

Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach schreibt für die Ortsgemeinde Hanroth folgende

Bauarbeiten aus: Baumaßnahme: Wirtschaftswegebau Verlängerung Kirchweg

in, 56316 Hanroth:

ca. 500 m Wegeseitenränder abschieben, ca. 200 to Basaltsplitt

0/32 einbauen, ca. 700 m² Wegeplanum herstellen, ca. 750 m² Bit. TDS 0/16

herstellen, 200 kg/m², ca. 10 to Bit. TDS 0/16 für Profilierungen, ca. 500 m Bankette

herstellen. Bauherr: Ortsgemeinde Hanroth.

Ausschreibung und Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung

Puderbach, Fachbereich3, Hauptstraße 13 - 15, 56305 Puderbach.

Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen können solange der Vorrat reicht bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach, gegen Vorlage des Einzahlungsbelegs in

Empfang genommen werden. Auf Wunsch kann zusätzlich zu den üblichen Ausschreibungsunterlagen

das LV auch auf Diskette bzw. CD (Kennung D83 gem. GAEB 1990)

übersandt werden. Die Schutzgebühr pro Doppelausfertigung beträgt: 30,00 einschl.

Diskette, CD (Sparkasse Neuwied, BLZ 574 501 20, Kto.: 010000115). Eine

Rückzahlung der Schutzgebühr erfolgt nicht.

Die Unterlagen sind ab dem 17. April 2013 abholbereit (Zimmer 109 Frau Kuhl).

Eröffnungstermin: Dienstag, den 14. Mai 2013, 10:00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Puderbach, Zimmer 116,

im Beisein der erschienenen Bieter. Zuschlags- und Bindefrist: Der Bieter ist bis

zum 28.06.2013 an sein Angebot gebunden. Planunterlagen: Die Planunterlagen

können bei der VG-Verwaltung Puderbach, Zimmer 112 nach vorheriger Terminabsprache

eingesehen werden. Auftragserteilung: Bei der Auftragserteilung werden nur Firmen

berücksichtigt, die derartige Aufträge

bereits mit Erfolg durchgeführt haben.

Nach besonderer Aufforderung hat der Bewerber die Nachweise gemäß VOB Teil A § 8 Abs. 3 zu erbringen.

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