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Ausschreibung - Wöchentliche Reinigung von Parkplätzen in Montabaur (ID:7059587)

Auftragsdaten
Titel:
Wöchentliche Reinigung von Parkplätzen
DTAD-ID:
7059587
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 x wöchentliche Entleerung von ca. 300 Stk 240l und ca. 5 Stk 1.100 Müllgefäße, wöchentliche Reinigung von 34 Parkplätzen
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1

56410 Montabaur

Tel. 02602/ 924-0 ; Fax: 02602/924-4550; E-Mail LBM@LBM-Montabaur.rlp.de

www.lbm.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/ A, Dienstleistungsauftrag; Müllentsorgung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) siehe Bewerbungsbedingungen

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) 2 x wöchentliche Entleerung von ca. 300 Stk 240l und ca. 5 Stk 1.100 Müllgefäße, wöchentliche Reinigung von

34 Parkplätzen im Bereich der Autobahnmeistereien Emmelshausen, Mendig und Heidesheim

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote werden berüchksichtigt

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Vertragsdauer 3 Jahre, Vertragsbeginn 01.07.2012

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) siehe Punkt

a) i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 10.05.2012 bei o.g. Adresse angefordert werden.

Bindefrist des Angebots bis 30.06.12

Submissionstermin ist der 22.05.2012, 11 Uhr , Es sind keine Bieter zugelassen.

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) VOL/B und ZVB (VOL) sowie den Besonderen Vertragsbedingungen

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Bedingungen für den Erhalt der Unterlagen: Kosten 25,00 €, Erhältlich bis 10.05.2012

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der

Angabe der Referenznummer "AUS01CD36124063". Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbeding zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

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