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Ausschreibung - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung in Frankfurt am Main (ID:4992845)

Auftragsdaten
Titel:
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
DTAD-ID:
4992845
Region:
60438 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  106628-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Max-Planck-Institut für Biophysik Max-von-Laue Strasse 3 Kontakt:
Einkauf z. H. Kitty Nielen 60438 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6963034513 E-Mail: kitty.nielen@biophys.mpg.de Fax +49 6963034523 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.biophys.mpg.de/en.html Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Forschungseinrichtung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Unterhalts- und Glasreinigung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Max-Planck-Institut für Biophysik. Max-von-Laue Strasse 3. 60438 Frankfurt am Main NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Profesionelle Durchführung der Unterhalts- und Glasreinigung im Institut für Biophysik. Die zu reinigenden Grundflächen betragen ca. 11000m?, die Glasflächen ca. 8 800 m?. Die Ausschreibung ist in 2 Lose aufgeteilt, Los 1 Unterhaltsreinigung und Los 2 Glasreinigung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90911000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Los 1, Unterhaltsreinigung einer Grundfläche von ca. 11 000 m?. Los 2, Glasreinigung einer Glasfläche von ca. 8 800 m?. Die Leistung soll für einen Zeitraum von 24 Monaten mit der Option einer 3maligen Verlängerung von je 12 Monaten vergeben werden. ohne MwSt. 1 165 000,00 EUR
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
Maximal 3 x Option der Verlängerung zu je 12 Monaten. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 3 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.10.2010. Ende: 30.9.2015 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Unterhaltsreinigung 1) KURZE BESCHREIBUNG Reinigung aller Bodenfl?chen (gemäß Fl?chenaufstellung), Oberfl?chenreinigung des Inventars, Reinigung der Sanit?rr?ume, Laborr?ume, Teeküchen, Flure, Treppenaufg?nge, Werkstattr?ume, Lagerräume gemäß Leistungsbeschreibung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911000 3) MENGE ODER UMFANG Die Fl?che hat einen Umfang von ca. 11 000 m?. ohne MwSt. Spanne von 800 000,00 bis 850 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.10.2010. Ende: 30.1.2012 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Es werden 2 Begehungstermine durchgeführt, Termin 1 am 18.5.2010, Termin 2 am 19.5.2010. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Glasreinigung 1) KURZE BESCHREIBUNG Reinigung aller Glasflächen, Innen und Außen, einschließlich Rah-men/Glasschwertern/ Falz/ Wetterschenkel/ Fensterbänke/ Jalousien/ - k?sten/ Fens-terbleche/Aussenlamellen/Holzblenden etc. gemäß Fl?chenaufstellungen dieser Vergabeunterlagen. Reinigungsintervalle - Zweimal jährlich - in der Regel im Frühjahr und im Herbst. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911000 3) MENGE ODER UMFANG Glasflächen im Umfang von ca. 8 800 m?. ohne MwSt. Spanne von 315 000,00 bis 365 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.10.2010. Ende: 30.9.2012 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Es werden 2 Begehungstermine durchgeführt, Termin 1 am 18.5.2010, Termin 2 am 19.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen 30 Tage netto oder 21 Tage Skonto.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Vollständige Kopie des aktuellen Handels- oder Berufsregisterauszuges und des Eintrages in die Handwerksrolle (je nach den nationalen Vorschriften) sowie des Innungseintrages (soweit ein-schl?gig bzw. nach den nationalen Vorschriften).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Darstellung des Gesamtumsatzes der letzen 3 Gesch?ftsjahre. Darstellung der personellen Entwicklung des Unternehmens der letzen 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber MPIBP-UR-1-2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 30.4.2010 - 14:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung auf folgendes Konto: Kto Nr. 094395100, BlZ 500 700 10, Deutsche Bank, Filiale Frankfurt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 22.6.2010 - 09:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. Sonstige: Nein.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 25.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
22.6.2010 - 14:00 Ort Max-Planck-Institut für Biophysik, Abteilung Einkauf, Max-von-Laue Strasse 3, 60438 Frankfurt a.M. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80534 München DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Tel. +49 892176-2411 Internet: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ Fax +49 892176-2847
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2010
DTAD
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