DTAD

Ausschreibung - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung in Hambach (ID:5740895)

Auftragsdaten
Titel:
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
DTAD-ID:
5740895
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz. Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  383880-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
LBB Niederlassung Diez Goethestraße 9 Kontakt: Frau Fichtel - LBB Zentrale Mainz 65582 Diez DEUTSCHLAND Tel. +49 6432604-0 E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Fax +49 6432604-250 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lbbnet.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Unterhaltsreinigung sowie Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.4.2011. Ende: 31.3.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Neues Justizzentrum Koblenz, Deinhardpassage 1
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterhaltsreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90911000
3) MENGE ODER UMFANG
Zu reinigende Bodenfläche ca. 15 400 m².
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Neues Justizzentraum Koblenz, Deinhardpassage 1
1) KURZE BESCHREIBUNG
Fenster- und Glasreinigung im Neuen Justizzentrum Koblenz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90911000
3) MENGE ODER UMFANG
Beidseitig zu reinigende Fenster-/Glasfläche ca. 3 100 m², zusätzlich nur einseitig zu reinigende Fenster-/Glasfläche ca. 60 m², zu reinigender Sonnenschutz außen (v. a. Alujalousien) ca. 2 100 m². ohne MwSt. 0,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Kopie des Nachweises über den Eintrag in die Handwerksrolle; 2. Erklärung, dass: a) den Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist; b) über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet ist, die Eröffnung beantragt ist und der Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgewiesen worden ist; c) sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. 3. Erklärung, dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung von Schwarzarbeit wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften innerhalb der letzten 3 Jahre mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden sind und Straf- oder Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen das genannte Gesetz gegen uns nicht anhängig sind; 4. Erklärung, dass die Bestimmungen des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) eingehalten werden und keine Ausschlussgründe nach § 21 Abs. 1 AEntG vorliegen; 5. Erklärung, dass keine strafrechtliche Verurteilung von Personen vorliegt, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist; 6. Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die Jahre 2007, 2008 und 2009; 7. Angabe von mindestens 5 Auftraggebern, für die in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren vergleichbare Unterhaltsreinigungen bzw. Fenster-/Glasreinigungsarbeiten durchgeführt worden sind, jeweils mit Angaben zu Ausführungsort, Anschrift, Auftragsvolumen, Auftragsdauer, Ansprechpartner des Auftraggebers mit Funktion und Telefonnummer; 8. Unternehmensdarstellung inkl. Anzahl der fest angestellten sowie der auf 400,- EURO-Basis beschäftigten Mitarbeiter mit Angabe der Qualifikation; 9. Gültiger Nachweis eines Qualitätsmanagements, z. B. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Gültigkeit mindestens bis zum Ende der Zuschlagsfrist).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis (Summe aus Jahresgesamtpreis lt. Kalkulation Berücksichtigung mit 95 % und geschätztem Bedarf der Bedarfspositionen: Berücksichtigung mit 5 %). Gewichtung 70 2. Produktive Stunden pro Jahr. Gewichtung 30
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
10E0961
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.1.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 55,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung - Empfänger: siehe I.1), Verwendungszweck: 1157 1007 2034, BLZ, Geldinstitut: 590 000 000 Bundesbank Saarbrücken, Kontonummer: 59001020, IBAN: DE81 5900 000 0059 0010 20, BIC-Code: MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn -auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde: — gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden, — das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.2.2011 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.2.2011 - 16:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.12.2010
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