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Ausschreibung - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung in Nürnberg (ID:10741723)

Übersicht
DTAD-ID:
10741723
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Gebäudereinigung , Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lose 1, 2, 3 und 4: Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in 11 Dienstgebäuden im Dienstbereich des Staatlichen Bauamtes Ingolstadt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Autobahndirektion Nordbayern
Flaschenhofstraße 55
90402 Nürnberg

Telefon: +49 911462101
Fax: +49 9114621456
E-Mail: vergabestelle@abdnb.bayern.de
http://www.vergabe.bayern.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=108251

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.vergabe.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudereinigung Staatliches Bauamt Ingolstadt.
Lose 1, 2, 3 und 4: Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in 11 Dienstgebäuden im Dienstbereich des Staatlichen Bauamtes Ingolstadt.
Unterhaltsreinigung Verwaltungsgebäude: Reinigungsfläche ca. 5 300 m²; Sonderarbeiten.

CPV-Codes: 90911000, 90911200, 90919200

Erfüllungsort:
Hauptausführungsort der Dienstleistungen: Bayern, 85049 Ingolstadt.
Nuts-Code: DE211

Lose:
Bezeichnung: ElbrachtstrasseParadeplatzUR

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in zwei Verwaltungsgebäuden des Staatlichen Bauamtes Ingolstadt, Elbrachtstraße 20,85049 Ingolstadt und Paradeplatz 2, 85049 Ingolstadt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Unterhaltsreinigung Verwaltungsgebäude: Reinigungsfläche ca. 5 300 m²; Sonderarbeiten.

Bezeichnung: SMIngolstadtStpktPfaffenhofenBLManchingUR

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in der Straßenmeisterei Ingolstadt, Marie-Curie-Str. 27, 85055 Ingolstadt, dem Stützpunkt Pfaffenhofen, Ingolstädter Str. 75, 85276 Pfaffenhofen und der Bauleitung Manching, Rechliner Straße, 85077 Manching.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Unterhaltsreinigung: Reinigungsfläche ca. 1 100 m².

Bezeichnung: SMNeuburgStpktSchrobenhausenBLNeuburgUR

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in der Straßenmeisterei Neuburg, Am Schwalbanger 50, 86633 Neuburg, dem Stützpunkt Schrobenhausen, Gerolsbacher Str. 25, 86529 Schrobenhausen und der Bauleitung Neuburg, Alte Neuburger Str. 20, 86633 Neuburg/Zell.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Unterhaltsreinigung: Reinigungsfläche ca. 730 m².

Bezeichnung: SMEichstaettStpktBeilngriesBLEichstaettUR

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung und Sonderarbeiten in der Straßenmeisterei Eichstätt, Pfünzer Str. 2, 85072 Eichstätt, dem Stützpunkt Beilngries, Kelheimer Str. 8, 92339 Beilngries und in der Bauleitung Eichstätt, Residenzplatz 12, 85072 Eichstätt.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Unterhaltsreinigung: Reinigungsfläche ca. 820 m².

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
165827-2015

Aktenzeichen:
D-A0-15-10-A

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. Die Angebote sind elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur oder schriftlich mit Mantelbogen oder schriftlich abzugeben.
Bieter oder Bewerber können Fragen zu den Vergabeunterlagen bis zum 1.7.2015, 14:30 Uhr, bei der Vergabestelle einreichen. Fragen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, werden nicht mehr beantwortet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.07.2015 - 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.10.2017

Bindefrist:
31.08.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.07.2015 - 14:30

Ort
Anschrift siehe Nr. I.1)

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Auftragnehmer weist im Falle der Auftragserteilung nach, dass die Haftungshöchstsummen mit Deckungssummen je Schadensfall von mindestens 2 500 000 EUR für Personenschäden, 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden, 250 000 EUR für Bearbeitungsschäden und für Schlüssel- und Transponderverluste durch eine Versicherung abgedeckt sind, die im Rahmen und Umfang einer marktüblichen deutschen Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.

Zahlung:
Es wird nach § 17 VOL/B verfahren. Abschlagszahlungen sind nicht vorgesehen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eigenerklärung nach Formblatt L124 nachzuweisen. Das Formblatt L124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=108251.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eigenerklärung nach Formblatt L124 nachzuweisen. Das Formblatt L124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=108251. Der Auftragnehmer weist im Falle der Auftragserteilung nach, dass die Haftungshöchstsummen nach III.1.1) durch eine Versicherung abgedeckt sind, die im Rahmen und Umfang einer marktüblichen deutschen Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.

Technische Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eigenerklärung nach Formblatt L124 nachzuweisen. Das Formblatt L124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=108251. Falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, werden für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung nach einem von der Vergabestelle vorgegebenen Muster vorgelegt. Außerdem ist eine gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eine gleichwertige Zertifizierung vorzulegen. Zu III.2.1) bis III.2.3): Eignungsnachweise nach § 7 Abs. 3 EG VOL/A, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Eignungsumfanges zugelassen. Sofern geplant ist, Nachunternehmer für die Leistung einzusetzen, sind auch für die Nachunternehmer Eignungsnachweise gemäß den Ziffern III.2.1) bis III.2.3) vorzulegen. Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorgelegt werden und das Angebot wird ausgeschlossen, wenn die Unterlagen auch nach nochmaliger Anforderung nicht vollständig innerhalb von 6 Kalendertagen vorgelegt werden. Hinweise zu L124: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn alle im Vordruck L124 geforderten Erklärungen abgegeben werden und die auf Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt werden und der Jahresumsatz mindestens den zweifachen Betrag der Angebotssumme erreicht, die vorgelegten Referenzbescheinigungen keine Zweifel an der Eignung begründen (der Auftraggeber oder Auftragnehmer selbst darf nicht als Referenz angegeben werden), der Bieter in der Vergangenheit Aufträge der ausschreibenden Vergabestelle ordnungsgemäß ausführte (negative Erfahrungen des Auftraggebers und Dritter mit dem Bieter im Vertragsvollzug schließen die Eignung aus).

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