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Ausschreibung - W?scheversorgung mit Mietwäsche in Frankfurt am Main (ID:2900152)

Auftragsdaten
Titel:
W?scheversorgung mit Mietwäsche
DTAD-ID:
2900152
Region:
65929 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Dienstleistungen von Wäschereien, chemischen Reinigungen, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Städtische Kliniken Frankfurt a. M. - Höchst

Gotenstra?e 6-8

65929 Frankfurt

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Taghi Solimani

Telefon: (+49) 69 31062170

Fax (+49) 69 31062408

E-Mail: woIfqanq.waqneKSskfh.de

Internet-Adresse (URL):

Adresse des Beschafferprofils: www.skfh.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

siehe Anhang A II.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Siehe Anhang A III.

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Gesundheit

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

Städtische Kliniken -W?scheversorgung (LDL025) II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Lieferung, Miete

Hauptlieferort: Städtische Kliniken Frankfurt a.M.-Höchst

Gotenstra?e 6-8 D 65929 Frankfurt NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

W?scheversorgung mit Mietwäsche, Lohnw?sche sowie OP-Wäsche

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil

Hauptgegenstand 17218000-3

Erg?nzende Gegenstände 17218100-4

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: Für alle Lose

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

Los 1A: Mietwäsche ca. 34 Artikel, Gesamtst?ckzahl ca.

1.764 Mio jährlich,

Los 1B: Lohnw?sche ca. 210.000 kg jährlich Los 2: OP-Wäsche (Stückzahlen jährlich ca.:

OP-Kleidung 166Tsd., OP-Sets 17Tsd.,

OP-Tücher 14 Tsd.

11.2.2) Optionen: Ja

Verl?ngerungsoption bis 31.12.2012 (1 Jahr) Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt, siehe auch Besondere Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Es werden nur Anbieter berücksichtigt, welche gesamtschuldnerisch haftend sind.

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie

Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Jahresumsatz der letzten 3 Jahre

Nachweis über Erfahrungen im Krankenhauswesen (Maximalversorger), Referenzliste aus diesem Bereich (mind. 2 vergleichbare Referenzen mit einer Bettenanzahl > 700 Betten). Dem Angebot sind weiter Referenzen beizufügen, aus denen ersichtlich ist, dass der Bieter Aufträge in mindestens vergleichbarer Größenordnung in den letzten 3 Jahren ausgeführt hat. Es werden nur Anbieter berücksichtigt, welche sich gewerbsmäßig mit Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: -

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Siehe III.2.1

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1 sowie Ausschreibungsunterlagen / Leistungsbeschreibungen

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot in Bezug auf die Kriterien,

die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00210

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in

Unterlagen:

29.08.2008, 00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 08.09.2007,12.00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.12.2008 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

09.09.2008, 09:00 Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein VI.3) Sonstige Informationen

Erg?nzende Informationen:

a) Die Nichtvorlage von geforderten Unterlagen/Nachweisen mit der Angebotsabgabe f?hrt zu einem automatischen Ausschluss des Bewerbers. Es erfolgt keine Nachforderung von Unterlagen.

b) Die Kommunikation im gesamten Ausschreibungsund Beschaffungsprozess erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt

oder:

Postfach, 64278 Darmstadt (Fristenbriefkasten:

Luisenplatz 2)

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 10.07.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs- /Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich

sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

Städtische Kliniken Frankfurt a. M. - Höchst

Wirtschaftsabteilung

Gotenstra?e 6-8

65929 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Zu Händen: Frau Leinberger

Telefon: (+49) 69 31062681

Fax (+49) 69 31062408

Internet-Adresse: www.skfh.de IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Städtische Kliniken Frankfurt a. M. - Höchst

Submissionsstelle

Gotenstra?e 6-8

65929 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Zu Händen: Frau Leinberger

Telefon: (+49) 69 31062681

Fax (+49) 69 31062408

Internet-Adresse: www.skfh.de Anhang B - Angaben zu den Losen Los-Nr. 1 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Los 1: Mietwäsche/Lohnw?sche vom 01.01.2009 -31.12.2011 (3Jahre) mit einer Verl?ngerungsoption bis 31.12.2012(1 Jahr)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 17218000-3

3) Menge und Umfang:

Los 1A: Mietwäsche ca. 34 Artikel, Gesamtst?ckzahl

ca. 1.764 Mio jährlich Los 1B: Lohnw?sche ca. 210.000 kg jährlich

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

Beginn: 01.01.2009 Ende: 31.12.2011

5) Weitere Angaben zu den Losen:

Die Kommunikation im gesamten Ausschreibungs- und Beschaffungsprozess erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

Los-Nr. 2

Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Los 2: OP-Wäsche vom 01.01.2009 bis 21.12.2011 (3 Jahre) mit einer Verl?ngerungsoption bis 31.12.2012 (1 Jahr)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 17218100-4

3) Menge und Umfang:

Los 2: OP-Wäsche (Stückzahlen jährlich ca.:

OP-Kleidung166Tsd.,OP-Sets17Tsd.,OP-Tücher 14 Tsd.)

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags

Beginn: 01.01.2009 Ende: 31.12.2011

5) Weitere Angaben zu den Losen:

Die Kommunikation im gesamten Ausschreibungs- und Beschaffungsprozess erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

Die Stadt Frankfurt am Main weist auf folgende Ausschreibung hin:

Offenes Verfahren nach VOL/A Abschnitt 2 Europaweite Ausschreibung - Lieferleistunq

1.1) Name / Anschrift Öffentlicher Auftraggeber:

Stadtkämmerei Zentraleinkauf Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main Deutschland

Telefon: (069)212-35314

Fax: (069)212-37885

E-Mail: meike.reichenbach(3>stadt-frankfurt.de

Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Nähere Auskünfte sind erhältlich bei: Siehe 1.1

Angebote sind an folgende Anschrift zu schicken: Der Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Hauptamt 10.12.2, Zentraler Postbetrieb Limpurgergasse 8 60275 Frankfurt am Main

Die vollständige Veröffentlichung finden Sie unter: www.simap.eu.int www.stadt-frankfurt.de/wirtschaft www.stadt-frankfurt.de/vergabewesen

Vergabenummer: 20-2008-00205

Art des Auftrages: Kauf

Beschreibung des Gegenstandes / des Auftrages: Tischlerarbeiten Ordnungsamt

Ort der Ausführung der Lieferung bzw. Dienstleistung:

Ordnungsamt

Kleyerstra?e 86, 60326 Frankfurt

Gesamtmenge bzw. Gesamtumfang:

- Regalsystem ca. 30 m lang und 3 m hoch

- Ganzglasschiebet?ranlage oder alternativ Akustikpaneele ca. 30 m lang und 3 m hoch

- ca. 8 Arbeitsplätze

- Infobox mit integrierten Display auf Rollen

- ca. 12 Warteb?nke

- ca. 3 Warteinseln

- ca. 788 Einbauschränke

- ca. 7 Wandschränke

CPV-Referenznummer(n): 45422000-1

Schlu?termin für den Eingang der Angebote: 26.08.2008 12:00 Uhr

Auftragsdauer bzw. Frist für Durchführung des Auftrages: 01.12.2008-27.02.2009

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