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Ausschreibung - Zeitvertragsarbeiten (Jahresvertrag) für Instandhaltung von Gemeindestraßen und Gemeindeplätzen in Zotzenheim (ID:5884363)

Auftragsdaten
Titel:
Zeitvertragsarbeiten (Jahresvertrag) für Instandhaltung von Gemeindestraßen und Gemeindeplätzen
DTAD-ID:
5884363
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 150,00 qm Fräsarbeiten; ca. 300,00 cbm Frostsicheres Material bzw. Vorsiebmaterial liefern und einbauen; ca. 350,00 qm Tragschicht herstellen; ca. 350,00 qm Deckschicht herstellen; ca. 25,00 m Tief- bzw. Hochbordsteine liefern und einbauen;
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A. Bauvorhaben: Zeitvertragsarbeiten

(Jahresvertrag) für Instandhaltung von Gemeindestraßen und Gemeindeplätzen

in der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen. Bauherr: Verbandsgemeinde

Sprendlingen-Gensingen, vertreten durch Herrn Bürgermeister

M. Scherer, Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen. Bauüberwachung: Verbandsgemeinde

Sprendlingen-Gensingen - Planungs- und Bauabteilung -, Elisabethenstraße

1, 55576 Sprendlingen, Telefon 06701 - 201405, Telefax 06701 -

2019405. Submissionstermin ist Donnerstag, der 10.03.2011, 11.00 Uhr. Allgemeine

Projektbeschreibung und Projektdaten: Die Gemeindeordnung verpflichtet

in § 68 die Verbandsgemeindeverwaltung, die laufenden Unterhaltungen der Gemeindestraßen

sowie deren Verkehrssicherungspflicht wahrzunehmen, ohne

dass es im Einzelfall eines besonderen Auftrages der Ortsgemeinde bedarf. Der

Arbeitsbereich für die Straßenbau- und Tiefbauarbeiten erstreckt sich über den

gesamten Bereich der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen. Der Rahmenvertrag

bezieht sich vorwiegend auf kleinere Arbeiten, wie Straßenschäden

und sollte ab 01.05.2011 für folgende 2 Jahren bis einschließlich 30.05.2013 gelten.

Vorrausichtliche Massen: ca. 100,00 qm Aufbruch der vorhandener Fahrbahnbefestigung;

ca. 150,00 m Bitumenschicht Anschneiden; ca. 150,00 qm Fräsarbeiten;

ca. 300,00 cbm Frostsicheres Material bzw. Vorsiebmaterial liefern und

einbauen; ca. 350,00 qm Tragschicht herstellen; ca. 350,00 qm Deckschicht herstellen;

ca. 25,00 m Tief- bzw. Hochbordsteine liefern und einbauen; ca. 130,00qm Verbundsteinpflaster aufnehmen und wieder einbauen; ca. 50,00 qm Plattenbelagsarbeiten;

ca. 70,00 qm Natursteinpflasterarbeiten; ca. 40,00 cbm Grabenaushub.

Schutzgebühr: 15,00 EUR. Angebote / Nebenangebote müssen in deutscher

Sprache abgefasst sein. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die

Sicherheitsleistung für die Ausführung beträgt 5% der Nettoauftragssumme. Die

Sicherheitsleistung für Gewährleistung beträgt 5% der Bruttoschlussrechnungssumme

(ab einer Einzelauftragssumme von 5.000,00 EUR). Die Gewährleistungsfrist

beträgt 4 Jahre nach der VOB - Abnahme (ab einer Einzelauftragssumme

von 5.000,00 EUR). Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 16.02.2011

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstr.

1, 55576 Sprendlingen, gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks in oben genannter

Höhe angefordert bzw. ab dem 16.02.2011 in Zimmer A 009 abgeholt

werden. Die Angebote sind in verschlossenen und gekennzeichneten Umschlägen

bis zum jeweiligen Eröffnungstermin bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen, Zimmer A

009 einzureichen. Bewerbungsfrist: ab sofort. Unterlagen werden bis zum 04.

März 2011 verschickt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen auch zu

einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden können. Der Bieter kann sich jedoch

nicht darauf berufen, dass ihm der Auftraggeber eine zu kurze Bearbeitungszeit

eingeräumt habe. Submission ist Donnerstag, der 10. März 2011, 11.00 Uhr. Submissionsort:

Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstrasse

1, Zimmer A 009, 55576 Sprendlingen. Die Zuschlags - und Bindefrist

endet am 13.05.2011. Es werden nur Bieter berücksichtigt, die den Nachweis erbringen,

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt zu haben und über qualifizierte

Fachkräfte sowie über die technische Ausrüstung für die Durchführung

der Arbeiten zu verfügen. Nachprüfungsstelle nach § 31 VOB/A: Kreisverwaltung

Mainz - Bingen, Ingelheim. Vergabekammer nach § 104 GWB: Vergabekammer

Rheinland - Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und

Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle nach § 103 GWB: Vergabeprüfstelle

bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD Trier) Postfach

1320, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung

für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische

Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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