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Ausschreibung - Zimmer- und Holzbauarbeiten in Grebenhain (ID:3488099)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmer- und Holzbauarbeiten
DTAD-ID:
3488099
Region:
36355 Grebenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Anbau an den Kindergarten als U3 Gruppe - Zimmer- und Holzbauarbeiten. Umfang: 210 qm Au?enwandfl?che ged?mmt; 150 qm tragende Innenwände ged?mmt; 76 qm Holzbalkendecke ged?mmt; 6 cbm Bauholz für die Dachkonstruktion; 185 qm Dachfläche dämmen und verschalen. 5) Planungsleistungen: Gemäß den Vorbemerkungen der einzelnen Leistungsverzeichnisse. 6) Ausführung: 14. - 16. KW 2009. 7) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bei, Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain. 8) Versand der Unterlagen: ab 30.01.2009. 9) Entschädigung für die doppelt ausgegebenen Vergabeunterlagen: Per Überweisung und Einzahlungsbeleg auf das Konto Nr.: 380 100 843, BLZ: 518 500 79, Sparkasse Oberhessen, Empfänger: Gemeinde Grebenhain. Verwendungszweck: U3 Anbau - Zimmer- und Holzbauarbeiten - 10,- EUR. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt gegen Zusicherung der Einzahlung des Kostenbeitrages. Der Betrag wird nicht erstattet. 10) Abgabe des Angebotes: In der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain zum Submissionstermin. 11) Genaue Aufschrift des Angebotes: Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und als Angebot mit Submissionstermin, Bauvorhaben und Gewerk zu kennzeichnen. 12) Abgabe digitaler Angebote: Auch bei Verwendung selbstgefertigter Abschriften und Kurzfassungen des LV wird vom Bieter zusätzlich die dazugehörige Austauschdatei der Kennung 84 Angebotsabgabe (DA84) nach den Regelungen für den Datenaustausch Leistungsverzeichnis, Ausgabe Juni 1990, des GAEB erwartet. Eine Angebotsabgabe auf Diskette oder CD-Rom ist nur zulässig, wenn gleichzeitig ein schriftliches Angebot abgegeben wird. Als Angebotsinhalt gilt ausschließlich der Inhalt des schriftlichen Angebots. Die Reihenfolge der Ordnungszahlen ist einzuhalten. 13) Sprache: Deutsch. 14) Anwesenheit bei der Eröffnung: Bieter oder ihre Bevollmächtigten. 15) Zeit und Ort der Eröffnung: Die Angebotser?ffnungen finden in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain statt - 13.02.09, Besprechungszimmer, 11.00 Uhr. 16) Geforderte Sicherheitsleistung: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme. 17) Gewährleistungszeit: 4 Jahre/VOB. 18) Zahlungsbedingungen: gem. VOB/B ? 16. 19) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Jedes Gemeinschaftsmitglied haftet für die Ausführung der gesamten Leistung gesamtschuldnerisch. 20) Nachweis über die Eignung des Bieters: Auf Verlangen hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen. 21) Zuschlag: Der Zuschlag wird nach VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wie z. B. Qualität, Preis, technischer Wert, Ästhetik, Zweckmäßigkeit, Umwelteigenschaften, Betriebsund Folgekosten, Rentabilität, Kundendienst und technische Hilfe oder Ausführungsfrist als das wirtschaftlichste erscheint. 22) Zuschlags- und Bindefrist: 4 Wochen. 23) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Nebenangebote/Änderungsvorschläge, die in techn. Sicht von der Leistungsbeschreibung des Auftraggebers abweichen, sind nur in Verbindung mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Eine Leistung, die von den vorgesehenen technischen Spezifikationen abweicht, darf angeboten werden, wenn sie mit dem geforderten Schutzniveau in Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Gebrauchstauglichkeit gleichwertig ist. Die Abweichung muss im Angebot eindeutig bezeichnet sein. Die Gleichwertigkeit ist mit dem Angebot nachzuweisen. 24) Vertragsbestandteile:
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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1) Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain, Telefon: 06644/9627-0, Telefax: 06644/9627-

33. 2) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. 3) Ort der Ausführung:

36355 Grebenhain, Vogelsbergkreis (Hessen). 4) Art und Umfang der Leistung:

Anbau an den Kindergarten als U3 Gruppe - Zimmer- und Holzbauarbeiten.

Umfang: 210 qm Au?enwandfl?che ged?mmt; 150 qm tragende Innenwände

ged?mmt; 76 qm Holzbalkendecke ged?mmt; 6 cbm Bauholz für die Dachkonstruktion;

185 qm Dachfläche dämmen und verschalen. 5) Planungsleistungen:

Gemäß den Vorbemerkungen der einzelnen Leistungsverzeichnisse. 6) Ausführung:

14. - 16. KW 2009. 7) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bei,

Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain. 8) Versand der Unterlagen:

ab 30.01.2009. 9) Entschädigung für die doppelt ausgegebenen Vergabeunterlagen:

Per Überweisung und Einzahlungsbeleg auf das Konto Nr.: 380 100

843, BLZ: 518 500 79, Sparkasse Oberhessen, Empfänger: Gemeinde Grebenhain.

Verwendungszweck: U3 Anbau - Zimmer- und Holzbauarbeiten - 10,- EUR.

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt gegen Zusicherung der Einzahlung

des Kostenbeitrages. Der Betrag wird nicht erstattet. 10) Abgabe des Angebotes:

In der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355

Grebenhain zum Submissionstermin. 11) Genaue Aufschrift des Angebotes: Die

Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und als Angebot

mit Submissionstermin, Bauvorhaben und Gewerk zu kennzeichnen. 12) Abgabe

digitaler Angebote: Auch bei Verwendung selbstgefertigter Abschriften und Kurzfassungen

des LV wird vom Bieter zusätzlich die dazugehörige Austauschdatei

der Kennung 84 Angebotsabgabe (DA84) nach den Regelungen für den Datenaustausch

Leistungsverzeichnis, Ausgabe Juni 1990, des GAEB erwartet. Eine

Angebotsabgabe auf Diskette oder CD-Rom ist nur zulässig, wenn gleichzeitig ein

schriftliches Angebot abgegeben wird. Als Angebotsinhalt gilt ausschließlich der

Inhalt des schriftlichen Angebots. Die Reihenfolge der Ordnungszahlen ist einzuhalten.

13) Sprache: Deutsch. 14) Anwesenheit bei der Eröffnung: Bieter oder

ihre Bevollmächtigten. 15) Zeit und Ort der Eröffnung: Die Angebotser?ffnungen

finden in der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51,

36355 Grebenhain statt - 13.02.09, Besprechungszimmer, 11.00 Uhr. 16) Geforderte

Sicherheitsleistung: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.

17) Gewährleistungszeit: 4 Jahre/VOB. 18) Zahlungsbedingungen:

gem. VOB/B ? 16. 19) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Jedes Gemeinschaftsmitglied

haftet für die Ausführung der gesamten Leistung gesamtschuldnerisch.

20) Nachweis über die Eignung des Bieters: Auf Verlangen hat der Bieter

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben

zu machen. 21) Zuschlag: Der Zuschlag wird nach VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wie z. B. Qualität, Preis,

technischer Wert, Ästhetik, Zweckmäßigkeit, Umwelteigenschaften, Betriebsund

Folgekosten, Rentabilität, Kundendienst und technische Hilfe oder Ausführungsfrist

als das wirtschaftlichste erscheint. 22) Zuschlags- und Bindefrist: 4

Wochen. 23) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Nebenangebote/Änderungsvorschläge,

die in techn. Sicht von der Leistungsbeschreibung des Auftraggebers

abweichen, sind nur in Verbindung mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes

zulässig. Eine Leistung, die von den vorgesehenen technischen Spezifikationen

abweicht, darf angeboten werden, wenn sie mit dem geforderten

Schutzniveau in Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Gebrauchstauglichkeit

gleichwertig ist. Die Abweichung muss im Angebot eindeutig bezeichnet sein. Die

Gleichwertigkeit ist mit dem Angebot nachzuweisen. 24) Vertragsbestandteile: a)

die allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B und VOB/C;b) die Technischen

Vorbemerkungen; 25) Rechtsverbindliche Unterschrift: Die Angebotsunterlagen

müssen an den entsprechenden Stellen rechtsverbindlich unterschrieben werden.

Bei Bietergemeinschaften von allen Gemeinschaftsmitgliedern. 26) Sonstiges:

Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe möglich nach vorheriger telefonischer

Absprache der Architektin Frau Zinn. 27) Anfragen: Architekturb?ro Dagmar Zinn,

An der alten Schule 14, 36355 Grebenhain, Tel.: 0 66 44 / 8120 183 28). Vergabeprüfstelle:

Regierungspräsidium Gießen.

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