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Ausschreibung - Zimmer- und Holzbauarbeiten in Königstein im Taunus (ID:4502935)Auftragsdaten
Titel:
Zimmer- und Holzbauarbeiten
DTAD-ID:
4502935
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
01.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() ?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006 1. Vergabestelle Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. 2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages 159/09: Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus, OT Falkenstein 160/09: Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus, OT Falkenstein 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage 4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr 159/09 Zimmer- und Holzbauarbeiten 25.01.2010 - 19.02.2010 03.12.2009, 10,00 h 20,00 EUR 160/09 Stahlbauarbeiten 01.02.2010 - 26.02.2010 03.12.2009, 11,00 h 20,00 EUR Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt. 5. Umfang der Leistung zu Verg.-Nr. 159/09 Abbau / Entsorgung ca. 1090 qm alte Holz-Flachdachkonstruktion, Lieferung und Montage ca. 110 cbm BS-Tr?ger, Lieferung und Montage ca. 12 cbm NH-Tr?ger, ca. 1800 m Abbund, ca. 1000 KG Stahlbauteile zuz?gl. Verbindungsmittel. zu Verg.-Nr. 160/09 Lieferung und Montage ca. 400 KG Stahlprofilbauteile, Lieferung und Montage von ca. 1100 qm Trapezblech-Dacheindeckungen T135.1 / 1,0 bzw. 1,5mm 6. Aufteilung in Lose: . 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 16.11.2009 bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt.1. 10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang , . OG, Zimmer ; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 084/09: am 04.09.2009, zu 087/09: am 04.09.2009. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind 13. Nachprüfungsstelle Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden. Bad Homburg v. d. Höhe, Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan: Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht berücksichtigen! Seite 1 von 2 Seiten G:\20_Facility\00_Hochbau\Alle\PROJEKTE\21-Grundschulen\2112A#-002-Sani erung der Grundschule Falkenstein\Ausschreibungen\Demontage + Abbruch\Veröffentlichung Demontage- Entsorgungs- Abbrucharbeiten 2009-06-15.doc Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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