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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Zimmer- und Holzbauarbeiten in Staudach-Egerndach (ID:13743004)


DTAD-ID:
13743004
Region:
83224 Staudach-Egerndach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zimmer- und Holzbauarbeiten 11 St. BSH GI28c Binder 24/106-257 cm ca. 40 m³ Koppelpfetten ca. 25 m³ Bauschnittholz Anbau Nord und Süd als Pultdach zimmermannsmäßig ca. 600 m²...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2018
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DE-83224: Zimmer- und Holzbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Markt Grassau, Marktstraße 1, 83224 Grassau, Telefon: +49/(0)86 41/40 08 21,
Fax: +49/(0)86 41/40 08 31, E-Mail: info@grassau.de, Internet: www. staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Neubau einer 2 1/2-fach Turnhalle
LV 016 Zimmer- und Holzbauarbeiten
11 St. BSH GI28c Binder 24/106-257 cm
ca. 40 m³ Koppelpfetten
ca. 25 m³ Bauschnittholz Anbau Nord und Süd als
Pultdach zimmermannsmäßig ca. 600 m² 3-Schicht-Massivholzplatten Erstellung und Liefern von diversen Stahlteilen für
Hallenkonstruktion Anstrich von Holzbauteilen und Vordächer im
Außenbereich LV 022 Dachdeckerarbeiten: ca. 2350 m² Alublecheindeckung ca. 750 m² Dämmung H = 240 mm ca. 220 m Dachrinne ca. 55 m Fallrohre

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 83224 Grassau, Birkenweg 20

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 016 und 022

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Ve rgabeverfahren und zur Ve r- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Kein elektronisches Ve rgabeverfahren.
Bereitstellung/Anforderung der Ve rgabeunterlagen: Ve rgabeunterlagen werden zur Ve rfügung gestellt. Sie können angefordert werden unter: Markt Grassau, Hr. Feigl, Marktstraße 1, 83224 Grassau, Telefon: 0 86 41/40 08-20, Fax: 0 86 41/40 08-31, E-Mail: walter.feigl@grassau.de
Ve rsand/Download ab Montag 29. Januar 2018 oder Download unter www. staatsanzeiger-eservices.de

l) Kosten für die Übersendung der Ve rgabeunterlagen in Papierform:
Für die Übersendung der Ve rgabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: Jeweils 50 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung, Ve rrechnungsscheck Empfänger: Markt Grassau
Ve rwendungszweck: Ausschreibung Zimmer- und Holzbauarbeiten bzw. Dachdeckerarbeiten
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihren Überweisun-
gen/dem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE64 7105 2050 0000 3650 23
BIC-Code: BYLADEM1TST
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,
wenn
- auf der Überweisung/dem Verrechnungsscheck der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung/dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin am 22. Februar 2018 um 13 Uhr Ort: Markt Grassau, Marktstraße 1, 83224 Grassau, Zimmer 5 (EG)
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung:
LV 016: 30. Mai 2018; LV 022: 12. September 2018 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: LV 016: 11. September 2018; LV 022: 22. Oktober 2018 We itere Fristen: Siehe Ve rgabeunterlagen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 21. März 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Brutto-Auftragssumme Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 5% der Brutto-Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignungvorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder http://www.innenministerium.bayern.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5 vergabe bauauftraege formblatt 124 eigenerklaerung.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zumachen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Regierung von Oberbayern, Maximilanstraße 39, 80535 München Grassau

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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