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Ausschreibung - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Burgdorf (ID:11881933)

Übersicht
DTAD-ID:
11881933
Region:
31303 Burgdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Burgdorf beabsichtigt, auf dem Grundstück des Schulzentrums den Neubau der Gudrun-Pausewang Grundschule zu errichten. Es handelt sich um eine 4-zügige Grundschule mit insgesamt ca. 5...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Burgdorf – Der Bürgermeister
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Kontaktstelle: Stadt Burgdorf, Gebäudewirtschaft
Werner Stakemann
Telefon: +49 5136898-0/229
Fax: +49 5136898-112
E-Mail: vergabe-gpgs@burgdorf.de
http://www.burgdorf.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D424930131

 
Weitere Auskünfte erteilen:
ARGE architektur 21
Spiegelstr. 56
38820 Halberstadt
Kontaktstelle: ARGE architektur 21
Herrn Michael Lerche, Herrn Steffen Peist
Telefon: +49 3941566050
Fax: +49 3941566099
E-Mail: gpgs@arc-architektur.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Stadt Burgdorf
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Kontaktstelle: Rathaus II, Zimmer 14 (1. OG)
Telefon: +49 5136898106
Fax: +49 5136898112
E-Mail: info@burgdorf.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Faluner Weg 33
24109 Kiel

https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D424930131
Kontaktstelle: bi medien GmbH
Telefon: +49 4315359289
Fax: +49 4315359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau der Gudrun-Pausewang Grundschule, Berliner Ring 27, 31303 Burgdorf, Holzbauarbeiten – Bühne.
Die Stadt Burgdorf beabsichtigt, auf dem Grundstück des Schulzentrums den Neubau
der Gudrun-Pausewang Grundschule zu errichten.
Es handelt sich um eine 4-zügige Grundschule mit insgesamt ca. 5 440 m2 BGF in Stahlbetonbauweise.
Ausgeschrieben werden die Holzbauarbeiten – Bühne.
Auszuführende Leistungen
Bühne Aula mit ca. 90 m² Grundfläche mit OSB Schalung, ca. 5 m3 Konstruktionsvollholz mit ca. 500 lfdm abbinden und aufstellen.

CPV-Codes: 45422000

Erfüllungsort:
Berliner Ring 27, 31303 Burgdorf.
Nuts-Code: DE929

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
153512-2016

Aktenzeichen:
25/Sta-2_136/27 NB GPGS - 309

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: werden im Internet unter www.bi-medien.de zur Verfügung gestellt. Unentgeltlicher, uneingeschränkter, vollständiger und direkter Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.1) – Elektronischer Zugang zu Informationen.
Vergabeunterlagen in Papierform:
Vervielfältigungskosten für die Papierform: 21,71 EUR.
Anforderung unter Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen D424930131.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung für die bi medien GmbH oder Faxanforderung mit
Einzahlungsbeleg an Fax: 0431/5359239, ausgestellt auf die bi medien GmbH, Bankverbindung:
Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:GENODEF1NMS.
Verwendungszweck: D424930131.
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.05.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
07.06.2016 - 12:15 Uhr

Ausführungsfrist:
07.11.2016 - 23.12.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.06.2016 - 12:15

Ort
Stadt Burgdorf, Rathaus II, Vor dem Hannoverschen Tor 1.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Gem. § 14 EG (1): alle Bieter und deren Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Betriebshaftpflichtversicherung: Personenschäden über 5 000 000 EUR je Schadenfall;
Sachschäden über 2 000 000 EUR je Schadenfall;
Vertragserfüllung: 10 % des Auftragswertes;
Mängelansprüche: 5 % des Abrechnungswertes;
Gewährleistungszeitraum 5 Jahre (mit Ausnahmen, z. B. Abbrucharbeiten, Bauschlussreinigung).

Zahlung:
Monatliche Abrechnung gemäß nachgewiesenem Bautenstand.
Zahlungsfristen gem. VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
(1) Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung;
(2) Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;
(3) Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet;
(4) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt;
(5) Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist;
(6) Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
(7) Angaben z. Umsatz i. d. letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, Bauleistungen u. a. Leistungen
betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei
gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen;
(8) Angaben über die Ausführung von Leistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
(9) Angabe der Zahl der in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Technische Leistungsfähigkeit
(10) Referenzen: mindestens 3 vergleichbare Objekte aus den letzten 5 Jahren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gem. Leistungsbeschreibung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
21.09.2016
Vergebener Auftrag
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