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Ausschreibung - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Wunstorf (ID:10536989)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
10536989
Region:
31515 Wunstorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Innentüren Holz inkl. Tischler Innenausbau. Die Maßnahme umfasst die Bestandssanierung des bestehenden Schulzentrums im laufenden Betrieb. Die vorhandene kompakte 3-geschossige Gebäudestruktur in Stahlbetonskelettbauweise soll saniert werden. Der Bestandsbau beinhaltet Unterrichts- und Gruppenräume, Lehrerstützpunkte. Die Zufahrt zur Baustelle erfolgt über eine Stichstraße. Es muss mit beengten Platzverhältnissen gerechnet werden.
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89698-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Wunstorf
Südstraße 1
Zu Händen von: Herrn Madlowski
31515 Wunstorf
DEUTSCHLAND
E-Mail: reiner.madlowski@wunstorf.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.wunstorf.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Nordstr. 23
Herrn Brandt
38106 Braunschweig
Deutschland
E-Mail: ausschreibung-igs-wu@assmann.info
Internet-Adresse(n): www.assmann.info

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
IGS Wunstorf "An der Aue" - Erweiterung und bauliche Anpassung des Schulzentrums Nordbruch 23, Innentüren Holz inkl. Tischlerarbeiten Innenausbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 31515 Wunstorf. NUTS-Code DE929
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Ausschreibung sind die Innentüren Holz inkl. Tischler Innenausbau. Die Maßnahme umfasst die Bestandssanierung des bestehenden Schulzentrums im laufenden Betrieb. Die vorhandene kompakte 3-geschossige Gebäudestruktur in Stahlbetonskelettbauweise soll saniert werden. Der Bestandsbau beinhaltet Unterrichts- und Gruppenräume, Lehrerstützpunkte. Die Zufahrt zur Baustelle erfolgt über eine Stichstraße. Es muss mit beengten Platzverhältnissen gerechnet werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45422000 Beschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Bestandssanierung umfasst eine BGF von ca. 8.275 m2 und einen BRI von ca. 35.500 m3. Im Wesentlichen umfassen die Innentüren Holz inkl. Tischler Innenausbau die folgenden Leistungen: - Holztür mit Stahlblockzarge/Stahlumfassungszargen/Sonderstahlzarge - Feuchtraumholztüren mit Stahlumfassungszarge - Stahltüren mit Stahlzarge - Trennwandsysteme - Fensterbänke.
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 26.10.2015 Abschluss 15.07.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß §9 VOB/A (7,8) 5 % Sicherheit für die Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag 3 % Sicherheit für die Erfüllung der Mängelansprüche.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gemäß VOB, vgl. Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Handelsregistereintrag - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen - oder: Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren weder beantragt, eröffnet oder ein Antrag mangels Masse abgelehnt wurde - Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet - Eigenerklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen wird - oder: Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Eigenerklärung, dass in den vergangenen 3 Geschäftsjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden - Eigenerklärung, dass für die Ausführung der Leistungen die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen - oder: Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01.2150.14.23BE
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 187-329244 30.09.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
08.04.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können schriftlich bis zum 25.03.2015 bei der Stadt Wunstorf, unter Beifügung eines Verrechnungsschecks mit Angabe des Bauvorhabens, des Gewerkes und der Debitorennummer 142435/Jahr 2014 angefordert werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.04.2015 - 11:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 06.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.04.2015 - 11:30 Ort: Stadt Wunstorf, FB Bauverwaltung, Stiftstraße 8, 31515 Wunstorf, Raum EK 05 (Kellergeschoss) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen können schriftlich bis zum 8.4.2015 bei der Stadt Wunstorf, Fachbereich Gebäudemanagement, unter Beifügung eines Verrechnungsschecks mit Angabe des Bauvorhabens, des Gewerkes und der Debitorennummer 142435/Jahr 2014 angefordert werden. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt in Form eines Datenträgers durch die Kontaktstelle (vgl. Anhang A I)). Anfragen an die Konatktstelle bezüglich weiterer Auskünfte haben ausschließlich per email zu erfolgen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Regierungsvertretung Auf der Hude 2 21339 Lüneburg Deutschland Telefon: +49 4131151336 Fax: +49 4131152943
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Regierungsvertretung Auf der Hude 2 21339 Lüneburg Deutschland Telefon: +49 4131151336 Fax: +49 4131152943
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.03.2015
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