DTAD

Ausschreibung - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Mainz (ID:5859426)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
5859426
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus. 07-01 Schreinerarbeiten 7 Stützpunkte ca. 250 m Handläufe + Rammschutz ca. 90 m Küchenzeile inkl. Elektrogeräte ca. 250 m Schränke und Schrankanlagen ca. 135 m Arbeitstischanlagen/Stützpunkte ca. 560 lfm Schränke (darin enthalten: Arbeitszeilen inkl. Spüle, Medikamenten-, Kühlschränke, Stützpunkte, Spinde) ca. 370 lfm Handläufe
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  38530-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Katholisches Klinikum Mainz - Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital An der Goldgrube 11 Kontakt: Technische Leitung z. H. Herrn Becker 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131575-1011 E-Mail: h-becker@kkmainz.de Fax +49 6131575-1013 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.katholisches-klinikum-mz.de Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Frank Friebe 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: f.friebe@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Frank Friebe 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: f.friebe@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Katholisches Klinikum Mainz An der Goldgrube 11 Kontakt: Technische Leitung z. H. Herr Becker 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131575-1011 E-Mail: h-becker@kkmainz.de Fax +49 6131575-1013 Internet: http://www.katholisches-klinikum-mz.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort 55131 Mainz, DEUTSCHLAND NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
07-01 Schreinerarbeiten 7 Stützpunkte ca. 250 m Handläufe + Rammschutz ca. 90 m Küchenzeile inkl. Elektrogeräte ca. 250 m Schränke und Schrankanlagen ca. 135 m Arbeitstischanlagen/Stützpunkte ca. 560 lfm Schränke (darin enthalten: Arbeitszeilen inkl. Spüle, Medikamenten-, Kühlschränke, Stützpunkte, Spinde) ca. 370 lfm Handläufe
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45422000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Investitionssumme Gesamtprojekt: ca. 42 000 000 EUR/brutto.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 25.3.2011. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung erfolgt gem. § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (d).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (a, e, f).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (b, c).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VEH-H 07-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 1.3.2011
- 13:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr für die Unterlagen als Datei ist als Verrechnungsscheck zu entrichten und dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Scheck ist auf das katholische Klinikum Mainz auszustellen: Bargeld und Überweisungen werden nicht angenommen!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
9.3.2011 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 9.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.3.2011 - 13:00 Ort St. Vincenz Hospital, An der Goldgrube 11, 55131 Mainz, Fanny de la Roche Haus, Erdgeschoss, Schulsaal II, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Berechtigte Vertreter der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2011
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