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Ausschreibung - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Frankfurt am Main (ID:3954643)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
DTAD-ID:
3954643
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten. Carl Schurz Schule, Holbeinstra?e 21-23, 60596 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Neubau und Erweiterung.
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167680-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hochbauamt Stadt Frankfurt, Gerberm?hlstra?e 48, z. Hd. von Beate Oberreiter-Mrziglod, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-38552. E-Mail: beate.oberreiter-mrziglod@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-47945. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.stadt-fankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: h4a Gessert+ Randecker+Legner Architekten BDA, Immenhofer Straße 47, z. Hd. von Herrn Widlowski, D-70180 Stuttgart. Tel. +49 711907095-0. E-Mail: css@h4a-architekten.de. Fax +49 711907095-10. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochbauamt Versandstelle, Gerberm?hlstra?e 48, z. Hd. von Abt,: 65.21 Versandstelle, D-60594 Frankfurt am Main. Fax +49 6921247945. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt Submissionsstelle, Gerberm?hlstra?e 48, D-60594 Frankfurt am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Fensterfassaden [BL020].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Carl Schurz Schule, Holbeinstra?e 21/23, 60596 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Tischlerarbeiten. Carl Schurz Schule, Holbeinstra?e 21-23, 60596 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Neubau und Erweiterung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45422000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Festverglaste F90 Holzfenster : 10 Stck, ? Mehrteilige Holzfenster : 102 Stck, ? Aussenholzt?ren : 9 Stck, ? Rauchabzugfenster : 9 Stck.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.9.2009. Ende: 12.2.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Entfällt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht. ? gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder, ? gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz. Mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Die Nachweise III betreffend können bei Nichtvorlage nachgefordert werden. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Der Unternehmer soll folgende Qualifikationen nachweisen: Nachweis der Ral-Gütezeichen oder das Qualifikationszeichen " Fenster und Türen HKH", ersatzweise ist die projektbezogene Fremdüberwachung der Fensterfertigung und Montage durch einen unabhängigen, neutralen Sachverständigen, bzw. durch ein Institut sicherzustellen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe d)-g).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
65-2009-00207.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 139-185963 vom 22.7.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.7.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut BLZ 500 100 60 Postbank. Unter Angabe der Verrechnungsstelle 5099 Aus, Lfd-Nr. 65-2009-00207 mit dem Vermerk Carl Schurz Schule Tischlerarbeiten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.7.2009 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.7.2009 - 09:30. Ort: Hochbauamt. Submissionsstelle. Gerberm?hlstra?e 48. 60594 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Zimmer: Submissionsstelle Erdgeschoss. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstraße 1-3. 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax: +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.6.2009.
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