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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Bad Homburg (ID:14850073)


DTAD-ID:
14850073
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Türen , Einbau von Türrahmen , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Zuge des Neubaus der Maria-Scholz-Schule sind Schreinerarbeiten auszuführen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Bad Homburg vor der Höhe
61352
Deutschland
Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die Online-Plattform Subreport ELViS abgewickelt.
Telefon: +049 61729994825
E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de
Fax: +049 61729999824
NUTS-Code: DE718
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de

Auftragnehmer:
Schreinerei Josef Reuhl GmbH
Reisstraße 1-3
Hadamar
65589
Deutschland
NUTS-Code: DE723
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schreinerarbeiten
Im Zuge des Neubaus der Maria-Scholz-Schule sind Schreinerarbeiten auszuführen.

CPV-Codes:
45422000 - AB13

Im Zuge des Neubaus der Maria-Scholz-Schule sind Schreinerarbeiten auszuführen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung61350 Bad HomburgSchwalbacher Straße 7

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
64117-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 029-064117

Aktenzeichen:
104/2018

Auftragswert:
ohne MwSt.: 195.267,40 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45421111
45421131

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 208-474053

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
14.01.2019

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Die Verdingungsunterlagen können ab 29.10.2018, 10.00 Uhr bei der unter I.3 genannten Stelle eingesehen und herunterladen werden.
Zu II.2.7:
Haupt-Ausführungsfrist: 16. KW 2019 – 47. KW 2019

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 Gesetz über Wettbewerbsbeschränkungen – GWB)

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.02.2019

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Zugehörige Dokumente
27.10.2018
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