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Ausschreibung - Zimmer- und Tischlerarbeiten in Mindelheim (ID:11172776)

Übersicht
DTAD-ID:
11172776
Region:
87719 Mindelheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Schulmöbel , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Fertigung, Lieferung und Montage von einem Schranksystem bestehend aus sich wiederholenden Einzelkorpussen. Benötigt werden sowohl beidseitig nutzbare Raumteilerschränke mit Befestigung an der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Unterallgäu
Bad Wörishofer Str. 33
87719 Mindelheim
Kontaktstelle: Sachgebiet Z4 – Kreisbauten
Herrn A. Bartenschlager
Telefon: +49 8261995322
Fax: +49 8261995333
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH

86199
Herrn H. Kirchmann
Telefon: +49 8215010521
Fax: +49 821501050
E-Mail: szbw@meixner-partner.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
LRA Unterallgäu
Bad Wörishofer Straße 33
87719 Mindelheim
Kontaktstelle: Sachgebiet Z4 – Kreisbauten
Herrn A. Bartenschlager
Telefon: +49 8261995322
Fax: +49 8261995333
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH
Gögginger Straße 93
86199 Augsburg
Herrn H. Kirchmann
Telefon: +49 8215010521
Fax: +49 821501050
E-Mail: szbw@meixner-partner.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen – Schreiner – Innentüren + Schränke LLS BA3+4.
— Fertigung, Lieferung und Montage von einem Schranksystem bestehend aus sich wiederholenden Einzelkorpussen. Benötigt werden sowohl beidseitig nutzbare Raumteilerschränke mit Befestigung an der Rohdecke und Deckenanschluss an der Elementdecke (ca. 30 lfm) als auch vor der Wand aufgestellte, nicht raumhohe Elemente (ca. 36 lfm);
— Fertigung, Lieferung und Montage von sechs „Lese und Sitzfenstern“, bestehend aus einem Rahmen aus verleimten Eschenholz mit einer Festverglasung aus Sicherheitsglas 8 mm;
— Fertigung, Lieferung und Montage einer F30 Festverglasung ca. 100 x 100 cm;
— Fertigung, Lieferung von rollbaren Medienwägen mit Tastaturauszug, Tür und Kabel-Gewebeschlauch, jedoch ohne IT-Ausrüstung, insgesamt ca. 18 Stück;
— Fertigung, Lieferung und Montage von Computer-Arbeitstischen, mit Kabelversteck unter der Platte, insgesamt ca. 42 Stück;
— Beschaffung und Montage von einflügligen Objekttüren. Zweiteilige Stahlzargen mit Zierfalz, pulverbeschichtet in einem RAL-Ton, insgesamt ca. 30 Stück.

CPV-Codes: 45422000, 39160000

Erfüllungsort:
Schulzentrum Bad Wörishofen, Oststraße 38, 86825 Bad Wörishofen.
Nuts-Code: DE27C

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Schranksysteme LLS BA3-4

Kurze Beschreibung
— Fertigung, Lieferung und Montage von einem Schranksystem bestehend aus sich wiederholenden Einzelkorpussen. Benötigt werden sowohl beidseitig nutzbare Raumteilerschränke mit Befestigung an der Rohdecke und Deckenanschluss an der Elementdecke (ca. 30 lfm) als auch vor der Wand aufgestellte, nicht raumhohe Elemente (ca. 36 lfm).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Objekttüren und Fenster LLS BA3-4

Kurze Beschreibung
— Fertigung, Lieferung und Montage von sechs „Lese und Sitzfenstern“, bestehend aus einem Rahmen aus verleimten Eschenholz mit einer Festverglasung aus Sicherheitsglas 8 mm;— Fertigung, Lieferung und Montage einer F30 Festverglasung ca. 100 x 100 cm;— Beschaffung und Montage von einflügligen Objekttüren. Zweiteilige Stahlzargen mit Zierfalz, pulverbeschichtet in einem RAL-Ton. Verschiedene Maulweiten, ca. 30 Stück.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45422000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
322689-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 45 EUR
Teilnehmer am SOL-eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung,
Empfänger: Landkreis Unterallgäu,
Kontonummer: 665814530,
BLZ: 70020270,
Geldinstitut: HypoVereinsbank München,
IBAN: DE60700202700665814530,
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX,
Verwendungszweck: „G1475, Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen, LV38027.2 – Schreiner – Innentüren/Schranksysteme LLS BA3-4“.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.10.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
13.10.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
11.04.2016 - 25.11.2016

Bindefrist:
23.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
13.10.2015 - 10:00

Ort
LRA Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim, Raum 217, 2. OG.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Beiter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erläuterungern und Bescheinigungen gemäß Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“ wird mit den Vergabeunterlagen übergeben.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1), Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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