DTAD

Ausschreibung - Zimmerarbeiten in Dillenburg (ID:5197664)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmerarbeiten
DTAD-ID:
5197664
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
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Zimmerarbeiten

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen

Postanschrift Wilhelmstraße 16

Ort: Dillenburg

Postleitzahl: 35683

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau Dipl.-Ing. Silke Ei?feller

Telefon: 02771 407-660

Fax: 02771 407-807

E-Mail: silke.eissfeller@lahn-dill-kreis.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.lahn-dill-kreis.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Zimmerarbeiten,

Johanneum-Gymnasium Herborn, Neubau Gebäude 1

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Johanneum-Gymnasium Herborn, Otto-Wels-Straße, 35745 Herborn

NUTS-Code : DE722 Lahn-Dill-Kreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Zimmerarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) Das zu

erstellende Gebäude setzt sich aus fünf Geschossen zusammen, ein Keller-, ein Erd

und drei Obergeschosse.

Das Gebäude steht L-förmig auf dem Schulhof der Anlage und erhält ein

flachgeneigtes, gewalmtes Sparrendach mit einer Aluminium Stehfalzdeckung.

Die Dachfläche betr?gt insgesamt ca. 1060m2.

Dachstuhl:

Firstpfette: 24/60 ca. 45 m

Gratsparren: 26/60 ca. 23 m

14/34 ca. 42 m

Kehlsparren: 14/34 ca. 14 m

Sparren: 12/28 ca. 830 m2

10/24 ca. 230 m2

e: ca. 65 cm

Neigung 5?- 7?

Teilfläche mit sich ?ndernder

Neigung 7?-14?

Fußpfette: 20/20 ca. 164 m

Diffusionsoffene Vordeckbahn

als verklebte Vordeckung ca. 1060 m2

Holzschalung

24 mm, stumpf gestoßen ca. 1060 m2

Zwischensparrend?mmung Mineralwolle WlG 032

24 bzw. 28 cm ca. 1060 m2

Dampfsperre OSB-Schalung 16mm mit abgeklebten St??en

ca. 1060 m2

Auswechslungen für Dachflächenfenster 2 x ca. 1,2x1,2 m

Auswechslungen für Dachf?chenfenster ca. 1,8 x 1,9 m

Auswechslungen für L?ftungskamine 2 x ca. 1,8 x 1,2 m

Auswechslungen für L?ftungskamine 2 x ca. 0,8 x 1,2 m

gesch?tzter Wert ohne MwSt.(in Zahlen):128.000 Währung :EUR

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn: 15.11.2010

Ende: 15.12.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vertragserfüllung 5 %

Erfüllung von M?ngelanspr?chen 5 %

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften 10 % Sicherheiteinbehalt bei Abschlagszahlung

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Konjunktursonderpogramm

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden Mindestens 10 / H?chstens 15

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Erfahrung im Schulbau/Sonderbauten

Referenzen hinsichtlich Termintreue und Kosteneinhaltung

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010_35.1_011

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 28.06.2010 Uhrzeit: 12:00

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

28.06.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte Bewerber Tag: 02.07.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

19.07.2010, 11:40 Uhr

Bevollmächtigte Personen eines Bieters

Der Auftraggeber behält sich vor, nicht beigefügte Angaben und Unterlagen mit

Fristsetzung von sechs Kalendertagen nachzufordern.

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