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Ausschreibung - Zimmerarbeiten in Neuhof (ID:3624272)

Auftragsdaten
Titel:
Zimmerarbeiten
DTAD-ID:
3624272
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Zimmerarbeiten, HB-07-2009. Im wesentlichen: Konstruktionsholz: ca. 8,0 cbm, Abbund: ca. 280,0 lfdm, Untersicht: ca. 25,0 qm, DVD-Platten, Schalung: ca. 170,0 qm.
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4,

36119 Neuhof, Tel.: 06655 / 970-0, Fax.: 06655 / 970-51.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages: Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache

Neuhof.

d) Ort der Ausführung: Am Baumgarten 2, 36119 Neuhof.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung: Zimmerarbeiten,

HB-07-2009. Im wesentlichen: Konstruktionsholz: ca. 8,0 cbm, Abbund: ca. 280,0

lfdm, Untersicht: ca. 25,0 qm, DVD-Platten, Schalung: ca. 170,0 qm.

f) Aufteilung

in Lose: Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

g) Angaben über den

Zweck: Zimmerarbeiten Feuerwehrst?tzpunkt Neuhof.

h) Frist für die Ausführung:

sofort nach Auftragserteilung 08.06.2009 - 19.06.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Gemeinde Neuhof, Vergabestelle, Frau Rebekka M?ller, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, Tel.: 06655 / 970-32, Fax.: 06655 / 970-50. Anforderung

vom 16.03.2009 bis 27.03.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen,

Zahlungsweise - Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck

in Höhe von: 18,00 EUR einschl. Diskette (jeweils inkl. 19% MwSt.)

als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder per

Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto Nr.: 70 000 10, BLZ.: 530 501 80

(als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit HB-07-2009 anzugeben).

Die Zahlung wird nicht zurückerstattet. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versendet, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende

der Angebotsfrist: 09.04.2009, 10.59 Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote zu senden

sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot ist

abzufassen in: deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend

sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:09.04.2009 ab 11.00 Uhr, Anschrift: Gemeinde Neuhof -Nebengebäude-, Gieseler

Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische - unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe

von 5 % der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von

3 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend

ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 08.05.2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten ist nicht zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle: Das

Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den

Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der

Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen.

Die Kalkulationsunterlagen sind einfach im separaten Briefumschlag,

wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die

VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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