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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Zimmerer- und Holzbauarbeiten in Andernach (ID:13362653)

DTAD-ID:
13362653
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 12,5 m^2 KVH-Konstruktionsvollholz, ca. 325 m^2 Schalung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bauherr: Stadt Andernach, Läufstraße 11, 56626 Andernach, Tel.:
02632/922-0, Fax:
02632/922-187

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zimmerer- und Holzbauarbeiten
Bauvorhaben: Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses mit 18 Wohneinheiten
Stifterstraße 11 in
Andernach,

Leistungsumfang:
ca. 12,5 m^2 KVH-Konstruktionsvollholz,
ca. 325 m^2 Schalung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Bauleitung: Technisches Bauamt der Stadtverwaltung Andernach,
Fachbereich Hochbau,
Läufstraße 11, 56626 Andernach, Tel.: 02632/922-194, Fax: 02632/922-187


Angebotsunterlagen: Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die
Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.
Angebotsunterlagen können ab sofort bei der Zentralen Vergabestelle der
Stadtverwaltung Andernach, Rathaus, Läufstraße 11, Zimmer 312,
Tel.: 02632/922-234, Fax: 02632/922-187, E-Mail: vergabe@andernach.de,
angefordert werden. Die Versendung/Abholung erfolgt ab dem 12.09.2017.
Die Gebühr in Höhe von 25,00 Euro ist auf das Konto der Stadtkasse
Andernach, IBAN: DE75 5765 0010 0020 0038 02 bei der Kreissparkasse Mayen,
BIC MALADE51MYN unter Angabe der Vorgangsnummer 2017072824 einzuzahlen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: Die Submission findet am 27.09.2017 um 10:15 Uhr bei
der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Andernach, Rathaus, Läufstraße 11,
Zimmer 312, 56626 Andernach, im Beisein der erschienen Bieter statt.

Ausführungsfrist:
Arbeitsbeginn: 44745. KW 2017
Ausführungsfrist: Die Leistung ist fertig zu stellen in der 45746. KW 2017.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist Die Zuschlagsfrist endet am 27.10.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise:
- Eigenerklärungen zur Eignung bei nicht präqualifizierten Unternehmen
- Mustererklärung 1 für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden (§ 4 Abs. 1 Landestariftreuegesetz - LTTG -)
oder Mustererklärung 3 nach § 3 Satz 1 Landestariftreuegesetz (LTTG) zur
Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gemäß §31VOB/A ist die Aufsichts-
und Dienstleistungsdirektion Trier, Postfach 13 20, 54203 Trier, oder
Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier,
Tel.: 0651/9494-0, Fax: 0651/9494170

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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