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Ausschreibung - Zimmererarbeiten in Puchheim (ID:11204626)

Übersicht
DTAD-ID:
11204626
Region:
82178 Puchheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Zimmererarbeiten - Flachdach StB-Decke ü. 2.0G) mit aufgesetztem nachgeneigtem Holzdachstuhl Kote: ca. +12 m bis +13 m Bestandsgebäude -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Puchheim, Poststraße 2, 32178 Puchheim, Telefon: +49/(0)89/80 09 8133,
Fax: +49/(0)89/30 09 82 22,
E-Mail: anja.hofmann@puchheim.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zimmererarbeiten
- Flachdach StB-Decke ü. 2.0G) mit aufgesetztem nachgeneigtem Holzdachstuhl Kote:
ca. +12 m bis +13 m Bestandsgebäude
- Abbruch und Rückbau Dachschalung ausbauen und entsorgen/ca. 1 100 mJ; KMF-Dämmung lose verlegt, ausbauen und entsorgen/ca. 1100 m?
- Dachschalung neu: OSB, 24 mm/ ca. 1100 m1
- Dämmung: MW-Dämmung, DAD, 20 cm/ca. 1100 m1 Neubau
- Dachstuhl: Bauschnittholz für Sparren, Pfetten, Stützen/ca 20 m>; Abbund Bauholz/ca. 1250 m; Einschl. Metall teile/Verbindungsmittel
- Dachschalung neu: OSB, 30 mm/ca. 390 ms
- Dämmung: MW-Dämmung, DAD, 20 cm/ca. 490 m2; Gefälledämmung PIR Rinnengraben/ca. 60 m

Erfüllungsort:
Grundschule, Am Gemerplatz 2, 82178 Puchheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
621 - 4.1.1 - 16

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen: Sind bei der
Stadt Puchheim anzufordern oder Download unter
www.staatsanzeiger-eservi ces.de 1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in
Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de
einsehen und downloaden. Für die Übersendung der
Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 20
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadt Puchheim
Geldinstitut: UniCredit Bank AG
Verwendungszweck: Grundschule am Gemerplatz -
Zimmererarbeiten
Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE33 7002 0270 0043 4170 00
BIC-Code: HYVEDEMMXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,
wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständiger Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
3. November 2015 um 11 Uhr Ort: Stadt Puchheim, Poststraße 2, 32178 Puchheim Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 30. November 2015
Weitere Fristen: Nach Terminplan

Bindefrist:
17. Dezember 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Vertragsstrafe § 11 VOB/B, Sicherheitsleistung § 17 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V Präqualifikationsverzeichms). Bei Einsatz von Nachuntemehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachuntemehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben Sind die Nachuntemehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauun-temehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis} geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staatsarizeiger-e5eivices.de/sol-se i^ce.hhul oder http://wTvw.innenrninisterium.bayern.de/assets/ srjru/buw/bauthernen/uz5_vergabe_bauauftraege_ formblatt _124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Regierung von Oberbayern, Maximilianstraße 39, 30535 München Puchheim, den 25. September 2015 Stadt Puchheim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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