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Ausschreibung - Zimmererarbeiten in Pfarrkirchen (ID:10839711)

Übersicht
DTAD-ID:
10839711
Region:
84347 Pfarrkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Demontage des bestehenden Dachaufbaus bestehend aus Betondachsteinen, Lattung und Styropordämmung sowie Wiederaufbau des Daches mit Dämmung Unterkonstruktion und Tondachsteinen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Telefon: 08561-20145, Fax: 08561-20160, E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de, Internet: www.rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang der Leistung: Demontage des bestehenden Dachaufbaus bestehend aus Betondachsteinen, Lattung und Styropordämmung sowie Wiederaufbau des Daches mit Dämmung Unterkonstruktion und Tondachsteinen

Erfüllungsort:
Zulassungsstelle Pfarrkirchen, Industriestr. 18, 84347 Pfarrkirchen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Ausschreibungs-Nr. 51-1509-110

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Landratsamt Rottal-Inn, Vergabestelle, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Telefon: 08561-20145, Fax: 08561-20160, E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de,
Internet: www.rottal-inn.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist für den Eingang der Anforderung der Unterlagen: 01. Juli 2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: Montag, 06. Juli, um 13.30 Uhr
Angebotseröffnung am 06. Juli 2015, Uhrzeit

Ort: Landratsamt Rottal-Inn, Vergabestelle, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Gebäude 2, EG, Zimmer Nr. 206,
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: KW 32 – KW 35/2015

Bindefrist:
06. August 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqulifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Vorraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht Präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis Ihrer Fachkunde Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

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