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Ausschreibung - Zubereitung von Mahlzeiten in Bad Homburg (ID:5318075)Auftragsdaten
Titel:
Zubereitung von Mahlzeiten
DTAD-ID:
5318075
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Auslieferung von Mahlzeiten
, Zubereitung von Mahlzeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
223731-2010
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Bad Homburg v.d.Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032/-1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bad-homburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferauftrag. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Stadtgebiet Bad Homburg v.d.Höhe, 61348 Bad Homburg v.d.Höhe. NUTS-Code DE718 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Produktion und Anlieferung von Mittagessen in Kindertagesst?tten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 55321000, 55521200 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen: Option auf einmalige Verlängerung um 1 Jahr (1.12.2013 - 30.11.2014). Zahl der möglichen Verlängerungen 1 II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.12.2010. Ende: 30.11.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 1) KURZE BESCHREIBUNG KiTa Hesseng?rten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 55321000, 55521200 LOS-Nr.: 2 1) KURZE BESCHREIBUNG KiTa Taunusstra?e. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 55321000, 55521200 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eignungsnachweise (gem. ? 7 EG Abs. 1 VOL/A) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und grundsätzlich in Form von Eigenerklärungen zulässig. Im Einzelfall kann die Vorlage der Originalnachweise verlangt werden. Anerkannte Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart (gem. ? 7 EG Abs. 2 lit. d) VOL/A) ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und grundsätzlich in Form einer Eigenerkl?rung zulässig. Anerkannte Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit Abgabe des Angebotes ist der Nachweis (gem. ? 7 EG Abs. 3 lit. a) VOL/A) über die in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, vorzulegen. Der Nachweis ist grundsätzlich in Form einer Eigenerkl?rung zulässig. Im Einzelfall kann die Vorlage der Originalnachweise verlangt werden. Eignungsnachweise in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Im Laufe des Vergabeverfahrens erfolgt eine Blindverkostung im Sinne des ? 7 EG Abs. 3 lit. d) VOL/A. Grund für die Nachweise: Spezielle Anforderungen an die Verpflegung von Kindern. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Gemäß Verdingungsunterlagen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 60 2. Blindverkostung. Gewichtung 25 3. Referenzen. Gewichtung 10 4. Produktion im eigenen Betrieb. Gewichtung 5 IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 198-10/10 3 02 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 10.9.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 6,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60, Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. [zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:]. IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 16.9.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 29.10.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Mindestanforderungen für Nebenangebote: Nebenangebote sind ausschließlich für die Zubereitungsart der Speisen zugelassen und müssen den genannten Qualitätsanforderungen entsprechen, insbesondere die Beachtung der Bremer Checkliste und die Verwendung frischer Zutaten. Nachr. HAD-Ref. : 494/446. Nachr. V-Nr/AKZ : 198-10/10 3 02. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 26.7.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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