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Ausschreibung - Zwei Großraum-Dreiseitenkipper in Braunschweig (ID:10865698)

DTAD-ID:
10865698
Region:
38116 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Vertragsgegenstand ist die betriebsbereite Lieferung von zwei Großraum- Dreiseitenkippern (Neufahrzeuge)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Friedrich-Loeffler-Institut (FLI)
Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit
Südufer 10
17493 Greifswald-Insel Riems

Vergabestelle:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
Referat 123 (ZV-BMEL)
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Kontaktperson: Herr Schäfges
E-Mail: christoph.schaefges@ble.de
Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vertragsgegenstand ist die betriebsbereite Lieferung von zwei Großraum-
Dreiseitenkippern (Neufahrzeuge), aufgeteilt in zwei Lose, inkl. fachkundiger Einweisung
in die Bedienung und Funktion der Fahrzeuge in deutscher Sprache beim
Auftraggeber vor Ort sowie die Aushändigung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung
je Los und der allgemeinen Betriebserlaubnis und/oder den Fahrzeugpapieren
der Fahrzeuge.
Alternativ können auch Ausstellungs- oder Vorführfahrzeuge angeboten werden
(siehe Vergabeunterlagen).
Die Leistung wird in folgende Lose aufgeteilt:
Los 1: Ein Großraum-Dreiseitenkipper
Los 2: Ein Großraum-Dreiseitenkipper

Erfüllungsort:
38116 Braunschweig

Lose:
Los 1: Ein Großraum-Dreiseitenkipper
Los 2: Ein Großraum-Dreiseitenkipper

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az.: 123-02.05-20.0143/15-I-G

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen / Auskünfte
- Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung
zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird
von der unter Punkt 2 genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt.
- Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 10.07.2015
- Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der
Vergabeunterlagen sind kostenlos.
- Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2
benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber
ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf.
ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf
www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind
bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung umfänglich
beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzeitig,
also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.07.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 22.07.2015, 12:00 Uhr
Form: Schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche
(Fax) oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
Anschrift: siehe Vergabestelle und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Der Vertrag tritt mit Zuschlagserteilung in Kraft. Die Leistung erfolgt unverzüglich,
jedoch spätestens zehn Wochen nach Zuschlagserteilung. Weitere Ausführungsfristen
siehe Vergabeunterlagen.

Bindefrist:
Bindefrist: 11.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.

Zuschlagskriterien:
Einziges Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignung
– Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine
Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen, die
u. a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren
gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt hat.
– Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
Mit Angebotsabgabe ist die Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
unterschrieben einzureichen.
– Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG
Mit Angebotsabgabe ist die Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
unterschrieben einzureichen.
Sonstige Anforderungen, Nachweise und/oder Erklärungen
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollständig
und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
– Datenblatt Los 1 (siehe Vergabeunterlagen)
Bei Abgabe eines Angebotes für Los 1 ist das Datenblatt Los 1 (siehe Vergabeunterlagen)
vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt dem Angebot beizufügen.
– Datenblatt Los 2 (siehe Vergabeunterlagen)
Bei Abgabe eines Angebotes für Los 2 ist das Datenblatt Los 2 (siehe Vergabeunterlagen)
vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt dem Angebot beizufügen.

Sonstiges
- Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
- Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
- Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
- Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigter
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Erklärung nach § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen) ist von allen beteiligten
Mitgliedern abzugeben. Ebenso ist die Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
(siehe Vergabeunterlagen) und die Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
von allen beteiligten Mitgliedern abzugeben. Fachliche Eignungsnachweise
(sofern gefordert) sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen,
das die betreffende (Teil-) Leistung ausführen soll. Sofern beabsichtigt ist, eine
Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer
Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot
beizufügen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zusammensetzung
wird nicht zugelassen.
- Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt
für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß
§ 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten.
Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht
kommt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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