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Ausschreibung - Zwei Standkühlzentrifugen inkl. Rotoren in Braunschweig (ID:10714953)

Übersicht
DTAD-ID:
10714953
Region:
38104 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Zwei Standkühlzentrifugen inkl. Rotoren
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Julius Kühn-Institut (JKI) Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen Messeweg 11/12 38104 Braunschweig

Vergabestelle:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) Referat 123 (ZV-BMEL) Deichmanns Aue 29 53179 Bonn Kontaktperson: Martina Mahder E-Mail: martina.mahder@ble.de Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auftragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von zwei baugleichen Hochgeschwindigkeits-Kühlstandzentrifugen inklusive diverser Roto-ren mit Zubehör sowie die Aushändigung einer deutsch- oder englischsprachigen Bedienungsanleitung je Gerät mit anschließender fachkundiger Einwei-sung/Schulung beim Auftraggeber vor Ort.

Erfüllungsort:
Messeweg 11-12, 38104 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az.: 123-02.05-20.0093/15-II-E „Zwei Standkühlzentrifugen inkl. Rotoren“

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntma-chung zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Punkt 2 genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt.
• Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 22.05.2015
• Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2 benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auf-traggeber ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung um-fänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzei-tig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 04.06.2015, 12:00 Uhr
b) Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
c) Anschrift: siehe Punkt 2 (Vergabestelle) und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung der Kühlstands-Zentrifugen sowie die Aushändigung einer deutsch- und englischsprachigen Bedienungsanleitung je Gerät erfolgen unverzüglich nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens bis zum 30. September 2015. Die fachkundige Einweisung/Schulung erfolgt innerhalb von zehn Arbeitstagen (Montag – Freitag) nach Lieferung und betriebsbereiter Aufstel-lung in Terminabsprache mit dem Auftraggeber.

Bindefrist:
Bindefrist: 30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen/Sicherheitsleistungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
a) Eignung:
• Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Teilnahme-antrag eine Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A (Anlage 4) vorzulegen, die u.a. be-inhaltet, dass der Bewerber sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren ge-setzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsge-mäß erfüllt hat.
• Erklärung gemäß § 19 MiLoG
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe erklären, dass er in den letzten zwei Jahren nicht wegen Verstoßes nach § 19 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens 2.500 € belegt wurde.
• Erklärung gemäß § 21 AEntG
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe erklären, dass er in den letzten zwei Jahren nicht wegen Verstoßes nach § 23 AEntG (Anlage 6) mit einer Geldbuße von we-nigstens 2.500 € belegt wurde.
b) Sonstiges:
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollstän-dig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
- Datenblatt (siehe Vergabeunterlagen)

Sonstiges
Sonstiges
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
• Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmäch-tigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benen-nen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A, die Erklärung gemäß § 19 MiLoG und die Erklärung gemäß § 21 AEntG ist von allen beteiligten Mitgliedern abzugeben.
Fachliche Eignungsnachweise (sofern gefordert) sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen, das die betreffende (Teil-) Leistung ausführen soll.
Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklä-rung zur Gründung einer Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig aus-zufüllen und dem Angebot beizufügen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zu-sammensetzung wird nicht zugelassen.
• Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Be-tracht kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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