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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Kliniken in Gunzenhausen (ID:10051955)


Auftragsdaten
Titel:
Bau von Kliniken
DTAD-ID:
10051955
Region:
91710 Gunzenhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neustrukturierung und Umbau Klinikum Altmühlfranken (LV H350.1-Trockenbauarbeiten 1). Das Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen wird erweitert und es wird eine umfangreiche Sanierung der beiden...
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Glas, Glaswaren, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Putzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bau von Kliniken , Bauleistungen im Hochbau , Brandschutz-Installationsarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Trennwänden , Gipskartonarbeiten , Installation von Trennwänden , Putzarbeiten , Trennwände
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Gunzenhausen: Bau von Kliniken
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  352464-2014

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Altmühlfranken
Albert-Schweitzer-Straße 90
91710 Gunzenhausen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 983152028
Fax: +49 9831522070
Weitere Auskünfte erteilen: SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse Straße 28
Zu Händen von: Herrn Sauter
80336 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 89548889970
E-Mail: kkg@stein-pm.de
Fax: +49 89548889988
Internet-Adresse: http://stein-pm.de/
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neustrukturierung und Umbau Klinikum Altmühlfranken (LV H350.1-Trockenbauarbeiten 1).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen. NUTS-Code DE25C
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen wird erweitert und es wird eine umfangreiche Sanierung der beiden Bestandsbauteile A und B erfolgen. Diese findet unter der Maßgabe der Beibehaltung des laufenden Betriebes des Klinikums statt. Das Klinikum untergliedert sich in drei wesentliche Bereiche, Bauteil A, Bauteil B und Bauteil C im Bestand. An den bestehenden Bauteilen A und B sollen Erweiterungsneubauten an den Kopfenden durchgeführt werden. Der Bauteil C ist bereits zum Großteil fertig saniert und ist nicht Bestandteil dieses Leistungsverzeichnisses.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215130, 45210000, 44112310, 45421141, 45421152, 45324000, 45343000, 45410000, 45421146
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Hauptmengen: Trockenbauwände mit und ohne Brandschutzanforderungen, erf. R'w = mindestens 47dB: ca. 1 700 m², Vorsatzschalen: ca. 1 120 m², Trockenputz: ca. 845 m², Trockenbaudecken ohne Brandschutzanforderungen, partiell mit Akustikanforderungen: ca. 2 800 m², Metalldecken mit und ohne Brandschutzanforderungen: ca. 25 m².
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 5.1.2015. Abschluss 21.8.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 247-429917 vom 20.12.2013
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
11.11.2014 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 37 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen werden nach Erhalt eines Verrechnungsschecks zugesandt. Der Empfänger des Verrechnungsschecks sind die Kliniken des Landkreises Weißenburg Gunzenhausen. Verwendungszweck sowie LV-Angabe ist der Anforderung beizulegen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.11.2014 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 2.1.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.11.2014 - 10:00 Ort: Klinikum Altmühlfranken. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vorbemerkungen sind schriftlich bis spätestens 6 Werktage vor Submission zu stellen. Danach kann die Beantwortung nicht mehr garantiert werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer von Nordbayern, Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91522 Ansbach DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.10.2014
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