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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bau von Turnhallen in Ruhstorf an der Rott (ID:10386845)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von Turnhallen
DTAD-ID:
10386845
Region:
94099 Ruhstorf an der Rott
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalinstandsetzung der Sporthallen an der Grund- und Mittelschule in Ruhstorf a.d. Rott – Gewerk 1) Baumeisterarbeiten. Gewerk 1) Baumeisterarbeiten — Abbruch Estrich ca. 240 m²; — Abbruch...
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Turnhallen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Ruhstorf an der Rott: Bau von Turnhallen
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  31645-2015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Markt Ruhstorf
Am Schulplatz 8-10
Zu Händen von: Herrn Weber
94099 Ruhstorf an der Rott
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8531931211
E-Mail: manfred.weber@ruhstorf.de
Fax: +49 8531931230
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ruhstorf.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.staatsanzeiger-eservices.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Generalinstandsetzung der Sporthallen an der Grund- und Mittelschule in Ruhstorf a.d. Rott – Gewerk 1) Baumeisterarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Badstr. 1, 94099 Ruhstorf a.d. Rott. NUTS-Code DE228
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gewerk 1) Baumeisterarbeiten — Abbruch Estrich ca. 240 m²; — Abbruch Innenmauerwerk ca. 20 m³; — Abbruch Wandbelag Fliesen ca. 270 m²; — Abbruch Putz ca. 180 m²; — Abbruch STB-Bodenplatten ca. 120 m³; — Erstellung STB-Bodenplatten ca. 140 m³; — Abdichtung Sockel ca. 250 m²; — Abdichtung Bodenplatten ca. 970 m²; — Mauerarbeiten ca. 250 m²; — Erstellung Vormauerungen ca. 50 m²; — Putzarbeiten ca. 600 m²; — Gerüstarbeiten ca. 1 000 m²; — Erd-, Entwässerungs-, Asphalt- und Pflasterarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212222
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gewerk 1) Baumeisterarbeiten Umfang gem. Angaben unter Punkt II.1.5.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 13.4.2015. Abschluss 24.3.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %; Gewährleistungsbürgschaft 3 %; Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 232-408246 vom 2.12.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Für die Angebotsunterlagen ist eine Gebühr zu entrichten, die nicht zurückgezahlt wird. Die Unterlagen sind zu beziehen per Verrechnungsscheck über die Vergabestelle bzw. über die Internetplattform des Staatsanzeigers (www.staatsanzeiger-eservices.de). Für Zugangsberechtigte ist der Download über die Plattform kostenlos. Die Freischaltung auf der Plattform erfolgt ab dem 30.1.2015. Die Veröffentlichung im gedruckten Staatsanzeiger erfolgt am 31.1.2015.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.2.2015 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 24.3.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.2.2015 - 14:00 Ort: Markt Ruhstorf a.d. Rott, Am Schulplatz 8 und 10, 94099 Ruhstorf Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter bzw. deren bevollmächtigte Vertreter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.1.2015
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