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Ausschreibung - Bau von weiterführenden Schulen in Plattele (ID:10584801)

Auftragsdaten
Titel:
Bau von weiterführenden Schulen
DTAD-ID:
10584801
Region:
82467 Plattele
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Holzfassade im Rahmen des Neubaues der Realschule in Murnau 2.BA - Schulerweiterung mit Sporthalle. Technische Daten Anbau Schulerweiterung: dreigeschossig, teilw. aufgeständert, teilw....
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Turnhallen , Bau von weiterführenden Schulen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  107291-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landratsamt Garmisch-Partenkirchen
Olympiastraße 10
Zu Händen von: Dipl.-Ing. Tilman Gappa
82467 Garmisch-Partenkirchen
DEUTSCHLAND
E-Mail: liegenschaften@lra-gap.de
Fax: +49 8821751383
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lra-gap.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Realschule Murnau – 2. BA/Holzfassade.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Murnau. NUTS-Code DE21D
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Holzfassade im Rahmen des Neubaues der Realschule in Murnau 2.BA - Schulerweiterung mit Sporthalle. Technische Daten Anbau Schulerweiterung: dreigeschossig, teilw. aufgeständert, teilw. unterkellert, Attikahöhe = ca. 11,70 m GF = ca. 661 m , BGFa = ca. 1.619 m , BRIa = ca. 6.199 m , Geschosshöhe UG = 3,91 m, Geschosshöhe OGs = 3,57 m, +/- 0,00 = 695,70 m ü.NN = OK FFB EG. Technische Daten Zweifeld-Sporthalle: zweigeschossig, teilw. eingegraben, Attikahöhe Ost = ca. 2,38 m / West = ca. 5,48 m GF = 1.237 m , BGFa = 2.422 m , BRIa = 9.937 m Geschosshöhe UG = 3,15 m, +/- 0,00 = 689,22 m ü.NN = OK FFB Erdgeschoss.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214220, 45212222 Beschreibung: Bau von weiterführenden Schulen. Bau von Turnhallen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
- Hinterlüftete Holzbekleidung der Holzart Douglasie mit UK: Schulerweiterung ca. 1.000 m Sporthalle ca. 355 m - Holzbekleidung Deckenuntersichten mit UK ca. 300 m - Holzrost Douglasie Dachterrasse ca. 159 m
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 13.07.2015 Abschluss 06.11.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung sind 5 % des Auftragswertes in Form einer Vertragserfüllungsbürgschaftoder durch Einbehalt von Abschlagszahlungen zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % des Auftragswertes und ist in Form von Bürgschaft bzw. Einbehalt zu leisten. Näheres regeln die Vertragsbedingungen in den Verdingungsunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Grundlage des Auftrages ist die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) Teil B und C in derjeweils gültigen Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder durch Eigenerklärung gem. Formblatt Eigenerklärung zur Eignung –124 (VHB Bayern, liegt den Vergabeunterlagen bei) Hinweis: Von Bietern, deren Angebote die in die engere Wahl kommen, sind die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. III.2.1).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1.2201.9400/07.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 115-201871 18.06.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.04.2015 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 28 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landkreis Garmisch-Partenkirchen IBAN: DE 87 703 500 000 000 028 001 BIC / Geldinstitut: BYLADEM1GAP / Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen Verwendungszweck: Ausschreibung RSM02 Holzfassade.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.04.2015 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.04.2015 - 10:00 Ort: S. Vergabestelle, Raum C 315. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter oder deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VOB-Stelle der Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
S. o.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.03.2015
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