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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten in Bayreuth (ID:10596413)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten
DTAD-ID:
10596413
Region:
95444 Bayreuth
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für die Landesgartenschau Bayreuth 2016 soll auf dem Kerngelände am Ufer des naturnah umgebauten Roten Mains ein Wasserspielplatz errichtet werden, dessen Thema urzeitliche, fossile Lebewesen...
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Bayreuth: Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  111935-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesgartenschau Bayreuth 2016 GmbH
Luitpoldplatz 3
Zu Händen von: Herrn Bernd Spindler
95444 Bayreuth
DEUTSCHLAND
E-Mail: bernd.spindler@landesgartenschau2016.de
Fax: +49 92115139030
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bayreuth.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.bayreuth.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.auftraege.bayern.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Bau- und betriebsgesellschaft als erfüllungsgehilfin für die stadt bayreuth
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bau und Betrieb der Landesgartenschau Bayreuth 2016
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Wasserspielplatz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Wasserspielplatz auf dem Kerngelände der Landesgartenschau Bayreuth 2016, westlich der A9, zwischen der Oberen Röth und Riedelsgut. NUTS-Code DE242
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Für die Landesgartenschau Bayreuth 2016 soll auf dem Kerngelände am Ufer des naturnah umgebauten Roten Mains ein Wasserspielplatz errichtet werden, dessen Thema urzeitliche, fossile Lebewesen sind. Besucher, insbesondere Kinder sollen hier auf vielfältige Weise mit Wasser, Sand, Kies und diversen Ausstattungselementen spielen können. Mittels dreier mechanischer Wipp-Saug- Pumpen wird Wasser aus dem Fluss gepumpt und über starke Düsen wieder verteilt. Speziell geformte Betonfertigteile ermöglichen das Anstauen und Weiterleiten von Wasser. Mit kleinen Schaufeln, Bürsten und Eimern können Wasser, Kiese und Sande verarbeitet werden. Die diversen Betonfertigteile sind stark geformt und weisen an der Oberfläche viele unterschiedliche Motive auf, die an fossile Lebewesen erinnern. Weitere Spielelemente sind Hüpfplatten, Trittsteine und hölzerne Rinnen. Als Sitzgelegenheiten werden Baumstämme betriebssicher eingebaut. Eine Pflanzung aus Sumpfzypressen, Farnen und Schachtelhalmen bildet die Kulisse für die Spiellandschaft.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45000000 Beschreibung: Bauarbeiten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Massenübersicht (ca.): 100m Geländeregulierung 60m Blocksatz 380m Steinschüttung Ufersicherung und 200m Kies 2/8 2 St Sammelschächte DN1500 50m PP-Rohr DN100 und 75m PE Rohr DN40 3 St Wipp-Saug-Pumpen und 9 St Spritzdüsen 21 St durchgefärbte Betonfertigteile als Sonderanfertigungen mit Betonfundamenten 5 St Hüpfgerät 35 St Werkzeug für Wasserspiel 4 St Baumstämme als Sitzgelegenheit 60 lfm Einfassung Rundholzstämme 100m Wassergebundene Wegedecke 14 St Solitärbäume, 100m Staudenpflanzung, 2600m Rasenansaat.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.06.2015 Abschluss 28.08.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht qualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 45-077179 05.03.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung oder der Verrechnungscheck vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.04.2015 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.04.2015 - 10:00 Ort: Anschrift siehe Nr. I.1 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja EU Programm für nächste Förderperiode steht noch nicht fest.
VI.3) Zusätzliche Angaben
Keine.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postfach 606 91511 Ansbach Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax: +49 981531837
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landesgartenschau Bayreuth 2016 GmbH Luitpoldplatz 3 95444 Bayreuth Deutschland E-Mail: bernd.spindler@landesgartenschau2016.de Telefon: +49 92115139025 Internet-Adresse: http://www.bayreuth.de/rathaus_buerger_service/bauen_wohnen/neugestaltung_haus_wahnfried/landesgartenschau_1991.html Fax: +49 92115139030
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.03.2015
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