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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen in Lenggries (ID:10210946)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
DTAD-ID:
10210946
Region:
83661 Lenggries
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
19.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
07.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sylvensteinspeicher, Ertüchtigung des Dammbauwerkes – BA 5 Wiederherstellung der Dammkrone. Los 1: Betonbau mit Einbau von Gabionen; Los 2: Straßenbau mit Erdarbeiten und Landschaftsbau.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Weilheim in Oberbayern: Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  403550-2014

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Pütrichstraße 15
Kontaktstelle(n): Wasserwirtschaftsamt Weilheim
Zu Händen von: Dr. Tobias Lang
82362 Weilheim in Oberbayern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 881182163
E-Mail: tobias.lang@wwa-wm.bayern.de
Fax: +49 881182222
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.wwa-wm.bayern.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=106368
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.vergabe.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sylvensteinspeicher, Ertüchtigung des Dammbauwerkes – BA 5 Wiederherstellung der Dammkrone.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 83661/Lenggries. NUTS-Code DE216
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: Betonbau mit Einbau von Gabionen; Los 2: Straßenbau mit Erdarbeiten und Landschaftsbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45233000, 45262310
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 300 000 EUR und 2 100 000 EUR.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 23.3.2015. Abschluss 28.8.2015

Angaben zu den Losen

Bezeichnung: Los 1: Betonbau mit Einbau von Gabionen


1) Kurze Beschreibung

Fertigstellung der luftseitigen Winkelstützmauer ca. 8 m; 1 m Aufbeton auf
Mauer (ca. 150 m Länge), gestockt; Verblendung der Winkelstützmauer mit
Gabionen, Höhe 3 m, Länge ca. 150 m.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45262310

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 300 000 EUR und 600 000 EUR.
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 300 000 bis 600 000 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 23.3.2015. Abschluss 8.5.2015

Bezeichnung: Los 2: Straßenbau mit Erdbau und Landschaftsbauarbeiten


1) Kurze Beschreibung

Wiederherstellung der B307 auf der Dammkrone (ca. 250 m), gesamter
Straßenkörper mit Entwässerungseinrichtungen; Rückbau der BE-Flächen: Bau
von Zufahrtstraßen mit Erdbau und Asphaltierungsarbeiten (ca. 300 m);
Straßennebeneinrichtungen und Parkplätze, Beleuchtung, etc.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45233000

3) Menge oder Umfang

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 000 000 EUR und 1 500 000 EUR.
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 1 000 000 bis 1 500 000 EUR

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 4.5.2015. Abschluss 28.8.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge. Weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=106368
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=106368
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden http://my.vergabe.bayern.de/ausschreibungen/show.html?id=106368
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: ja Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion: Für nähere Angaben zur elektronischen Submission siehe Ausschreibungsunterlagen, bzw. www.vergabe.bayern.de
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11-415-T3-01-11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 179-315570 vom 18.9.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
19.12.2014 - 14:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.1.2015 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 20.2.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 7.1.2015 - 10:30 Ort: Anschrift siehe Nr. I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: Europäischer Fonds für die Regionale Entwicklung (EFRE); Ziel: Regionale Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung (RWB).
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. Die Angebote sind elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur oder schriftlich mit Mantelbogen abzugeben.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: www.regierung.obebayern.bayern.de Fax: +49 8921762847
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Wasserwirtschaftsamt Weilheim Pütrichstraße 15 82362 Weilheim in Oberbayern DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@wwa-wm.bayern.de Telefon: +49 8811820 Internet-Adresse: www.wwa-wm.bayern.de Fax: +49 881182222
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.11.2014
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