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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Bad Krozingen (ID:7767414)


Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
7767414
Region:
79189 Bad Krozingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dämmarbeiten an technischen Anlagen nach DIN 18 421. Der Neubau der Herz- und Gefäßchirurgie wird als neuer Baustein an einen seit 1972 gewachsenen Gebäudekomplex angefügt. Der Baukörper der neuen Chirurgie weist insgesamt 6 Geschosse auf. UG2: Technikzentralen, Umkleiden, Seminarräume. UG1: ZSVA, Umkleiden, Diensträume. EG: OP-Ebene (5 OP´s). OG1: Chirurgie Intensivpflege (20 Betten). OG2: Nachsorgestation IMC (40 Betten). OG3: Dienst-/Seminarräume / Haustechnikzentrale. Die Anbindung an den Bestand erfolgt über ein mehrgeschossiges Verbindungsbauwerk. Geschätzter Wert ohne MwSt.: 29 000 000,00 EUR.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bauinstallationsarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
D-Bad Krozingen: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  380337-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Benedikt Kreutz Rehabilitationszentrum für Herz- und Kreislaufkranke Bad
Krozingen e.V.
Südring 15
Zu Händen von: Herrn Thomas Schramm
79189 Bad Krozingen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 76334027587
E-Mail: thomas.schramm@universitaets-herzzentrum.de
Fax: +49 76334027589
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
www.universitaets-herzzentrum.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Dämmarbeiten an technischen Anlagen nach DIN 18 421.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad Krozingen. NUTS-Code DE132
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Der Neubau der Herz- und Gefäßchirurgie wird als neuer Baustein an einen seit 1972 gewachsenen Gebäudekomplex angefügt. Der Baukörper der neuen Chirurgie weist insgesamt 6 Geschosse auf. UG2: Technikzentralen, Umkleiden, Seminarräume. UG1: ZSVA, Umkleiden, Diensträume. EG: OP-Ebene (5 OP´s). OG1: Chirurgie Intensivpflege (20 Betten). OG2: Nachsorgestation IMC (40 Betten). OG3: Dienst-/Seminarräume / Haustechnikzentrale. Die Anbindung an den Bestand erfolgt über ein mehrgeschossiges Verbindungsbauwerk. Geschätzter Wert ohne MwSt.: 29 000 000,00 EUR.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45300000, 45320000, 45321000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Heizungs- und Sanitärleitungen, Mineralwolle alukaschiert. Ca. 8 200 m DN15-DN32. Ca. 800 m DN40-DN125. Heizungs- und Sanitäleitungen, Mineralwolle alukaschiert, mit Blech. Ca. 1 000 m DN15-DN32. Ca. 800 m DN40-DN125. Klimakaltwasser mit Naturkautschuk. Ca. 950 m DN15-DN32. Ca. 1 500 m DN40-DN125. Klimakaltwasser Mineralwolle alukaschiert. Ca. 1 200 m DN15-DN32. Ca. 650 m DN40-DN125.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 31.3.2013. Abschluss 31.3.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 126-208493 vom 4.7.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 22,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorlage Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.1.2013 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 19.4.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.1.2013 - 13:00 Ort: Benedikt-Kreutz e.V. (Herzzentrum), Südring 15, 79189 Bad Krozingen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
vergabekammer Baden-Württemberg Karl-Friedrich-Str. 17 76133 Karlsruhe DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Baden-Württemberg Karl-Friedrich-Str. 17 76133 Karlsruhe DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.11.2012
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