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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Schulgebäude in Prien am Chiemsee (ID:10168280)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10168280
Region:
83209 Prien am Chiemsee
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Erweiterung der Staatlichen Realschule in Prien am Chiemsee. Heizungsinstallation.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Installation von Zentralheizungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  388256-2014

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landratsamt Rosenheim
Wittelsbacherstr. 53
Kontaktstelle(n): Landratsamt Rosenheim
Zu Händen von: Frau Hennersberger
83022 Rosenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 80313924523
E-Mail: anneliese.hennersberger@lra-rosenheim.de
Fax: +49 80313929043
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Umbau und Erweiterung der Staatlichen Realschule in Prien am Chiemsee.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Staatliche Realschule, Schulstraße 9, 83209 Prien am Chiemsee. NUTS-Code DE21K
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Heizungsinstallation.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 45331100
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 426 143,07 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Wirtschaftlich günstigstes Angebot. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IV/T-2-621-12b)
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 232-401903 vom 29.11.2013 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 157-281954 vom 19.8.2014
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Bezeichnung: Heizungsinstallation
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
5.11.2014
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Staudacher GmbH Chiemseestraße 26 83101 Rohrdorf Lauterbach DEUTSCHLAND E-Mail: info@staudacher-haustechnik.de Telefon: +49 80325700 Fax: +49 80325419
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 426 143,07 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja Angabe der Vorhaben und/oder Programme: FAG-Förderung des Freistaates Bayern.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe
VI.3.1).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80538 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.11.2014
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