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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Kronach (ID:10363945)


Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10363945
Region:
96317 Kronach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung des Fachklassentraktes am Schulzentrum Kronach. Türschilder, BA I bis BA III.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Kronach: Bauarbeiten für Schulgebäude
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  22209-2015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zweckverband Schulzentrum vertr. durch: Landrat und 1. Vorsitzenden Oswald
Marr
Im Landratsamt Kronach Güterstr. 18
96317 Kronach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 92616780
E-Mail: poststelle@lra-kc.bayern.de
Fax: +49 9261678211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.landkreis-kronach.de
Weitere Auskünfte erteilen: Landratsamt Kronach
Güterstr. 18
Zu Händen von: Herrn Schönmüller
96317 Kronach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9261678235
E-Mail: georg.schoenmueller@lra-kc.bayern.de
Fax: +49 926162818235
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Sanierung des Fachklassentraktes am Schulzentrum Kronach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Am Schulzentrum 1+5; 96317 Kronach. NUTS-Code DE24A
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Türschilder, BA I bis BA III.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Türschilder, BA I bis BA III ca. 84 St Türschilder aus Aluminiumprofilrahmen incl. Acrylscheibe ca. 300 Blatt dazu passendes, perforiertes Papier für Laserdrucker ca. 2 St Dokumentvorlagedateien auf CD zur Selbstbeschriftung (MS Office 2010).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2015. Abschluss 31.7.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 v. H. Sicherheit f. Vertragserfüllung ab einer Auftragssumme von 250 000 EUR. 3 v. H. Sicherheit f. Mängelansprüche ab einer Auftragssumme von 150 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen gem. § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollm. Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 6EG VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 6EG VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. § 6EG VOB/A.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2851-2.104
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 156-279573 vom 16.8.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
12.2.2015 - 18:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 19 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung Der Unkostenbeitrag an den Ausschreibenden entfällt für Teilnehmer am Staatsanzeiger Online-System. Diese können die Ausschreibungsunterlagen im Internet einsehen und downloaden (Kontakt: www.baysol.de oder Telefon +49 8969390711). 1.Banküberweisung: Empfänger: Sparkasse Kulmbach-Kronach BIC: BYLADEM1KUB IBAN: DE66 7715 0000 0240 012 146 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn — auf der Überweisung der jeweilige Verwendungszweck „AZ:2851-2…, und das entsprechende Gewerk angegeben wurde; — gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder e-mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt a) genannten Stelle (e-mail-Adresse:
ausschreibung@lra-kc.bayern.de) angefordert wurden, auf Anforderung mit GAEB-Datei; — das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.2.2015 - 10:40
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
in Tagen: 30 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.2.2015 - 10:40 Ort: Landratsamt Kronach, Zi-Nr. 208, Güterstr. 18, 96317 Kronach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gem. § 14EG VOB/A.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Promenade 27 91522 Ansbach DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Regierung von Oberfranken, Vergabestelle 95444 Bayreuth DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.1.2015
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