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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Computeranlagen und Zubehör in Frankfurt am Main (ID:14085905)


DTAD-ID:
14085905
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Server , Software-Wartung und -Reparatur , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste , Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung für den Kauf von HW-Appliances einschließlich der Überlassung systemnaher Software des Herstellers Nutanix sowie zugehörige Dienstleistungen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: anja.dickler@bundesbank.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bundesbank.de

Auftragnehmer:
SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 14
Wiesbaden
65205
Deutschland
NUTS-Code: DE714
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für den Kauf von HW-Appliances einschließlich der Überlassung systemnaher Software des Herstellers Nutanix sowie zugehörige Dienstleistungen
Rahmenvereinbarung für den Kauf von HW-Appliances einschließlich der Überlassung systemnaher Software des Herstellers Nutanix sowie zugehörige Dienstleistungen.

CPV-Codes:
30200000

Vom Anbieter sind folgende Leistungen zu erbringen:
— die Lieferung von Hardware (Nutanix Serversysteme sowie durch Nutanix zertifizierte) und / oder systemnaher Software (z. B. Nutanix Prism, Acropolis),
— die Vorkonfiguration und Implementierung der zu liefernden Infrastruktursysteme.
Diese umfassen im Detail:
— den ggf. erforderlichen technischen Zusammenbau und den Einbau in ein Rack in den Rechenzentren des Auftraggebers einschließlich Verkabelung an Stromanschlüsse bzw. an das Netzwerk,
— einen Pre-Check der Hardware,
— die Parametrisierung nach den Vorgaben des Auftraggebers (IPMI, IP-Adresse, DNS),
— die Installation des Hypervisors nach Wahl des Auftraggebers,
— die Prüfung auf Notwendigkeit und Installation von Release Updates (Firmware / BIOS, NOA, Hypervisor),
— Umsetzung und Test der Konfiguration bis Nutanix Cluster ready,
— die Einbindung der Systeme in den Nutanix Systemverbund sowie Hypervisor-Verbund gemäß den Vorgaben des Auftraggebers,
— Zugehörige Wartungs- und Pflegeleistungen (Nutanix Product Support),
— Systemnahe Dienstleistungen.
Diese umfassen im Detail:
— die Implementierung und Konfiguration von Komponenten,
— Rollout / Verteilung neuer Betriebssystemreleases (nicht konzeptionelle Arbeiten),
— die Durchführung von Firmwareupdates,
— Unterstützung im Rahmen des Supportprozesses,
— die Planung und Durchführung von Hardwareumbauten,
— Beratung durch den Hersteller (Nutanix Consulting Services),
— Dokumentationen,
— die Bereitstellung von Testsystemen auf Anforderung des Auftraggebers,
— den Austausch von defekten Datenträgern (einschließlich sog. Disk Retention Optionen).
Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.6.2018 und hat eine Mindestvertragslaufzeit von zunächst einem Jahr.
Sofern nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. zum jeweiligen Vertragsjahresende von einem der Vertragspartner schriftlich gekündigt wird, verlängert sie sich stillschweigend um ein weiteres Jahr. Die Gesamtlaufzeit beträgt maximal 49 Monate.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Der genaue Liefer- und Leistungsort mit den entsprechenden örtlich zu beachtenden Gegebenheiten wird jeweils mit dem Einzelabruf bekannt gegeben.

NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung
Der genaue Liefer- und Leistungsort mit den entsprechenden örtlich zu beachtenden Gegebenheiten wird jeweils mit dem Einzelabruf bekannt gegeben.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
221272-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 097-221272

Aktenzeichen:
17-0009004

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000
72250000
50312000
72267000

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 057-125665

Tag des Vertragsabschlusses:
04.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63YKFW

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 23.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
22.03.2018
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