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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen von Architekturbüros in Frankfurt am Main (ID:13304814)


DTAD-ID:
13304814
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Architekturdienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen von Architekturbüros
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines Nutzungskonzeptes nach Vorgaben des Auftraggebers, sowie Generalplanerleistung (Architekten- und Fachingenieurleistungen) für den Neubau eines Werkstattgebäudes mit Fahrzeughalle...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Dienstleistungen von Architekturbüros
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Eigenbetrieb Stadtentwässerung Frankfurt am Main
Goldsteinstraße 160
Frankfurt am Main
60528
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauassessor Dipl.-Ing. Roland Kammerer
Telefon: +49 696921233188
E-Mail: roland.kammerer@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 696921232850
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtentwaesserung-frankfurt.de

Auftragnehmer:
Bewerbergemeinschaft URS Deutschland GmbH (ein AECOM-Unternehmen)
Siemensstr. 10
Neu-Isenburg
63263
Deutschland
Telefon: +49 610281360
E-Mail: info@urs.com
Fax: +49 61028136499
NUTS-Code: DE713
Internet-Adresse: www.aecom.com
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
Werner Sobeck Frankfurt GmbH & Co. KG
Darmstädter Landstr. 125
Frankfurt am Main
60598
Deutschland
Telefon: +49 69426959-0
E-Mail: frankfurt@wernersobek.com
Fax: +49 69426959-44
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse: www.wernersobek.com
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalplanerleistung (Architekten- u. Fachplaner) nach VgV u. HOAI für den Neubau eines Werkstattgebäudes mit Fahrzeughalle d. Stadtentwässerung Frankfurt/M. auf d. Grundstück Goldsteinstr. 238, Ffm.
Erstellung eines Nutzungskonzeptes nach Vorgaben des Auftraggebers, sowie Generalplanerleistung (Architekten- und Fachingenieurleistungen) für den Neubau eines Werkstattgebäudes mit Fahrzeughalle der Stadtentwässerung Ffm. auf dem Grundstück Goldsteinstraße 238 in Frankfurt Niederrad.
Gegenstand des Auftrags sind das Erstellen eines Nutzungskonzeptes nach Vorgaben des Auftraggebers, sowie die Grundleistungen nach HOAI § 34 Leistungsbild Gebäude und Innenräume,
§ 47 Leistungsbild Verkehrsanlagen (mit Freianlagen), § 51 Leistungsbild Tragwerksplanung und §55 Leistungsbild Technische Ausrüstung, beauftragt als Generalplanerleistung.
Grundlage der Objektplanung Gebäude ist der Flächen- und Gebäudeentwicklungsplan Stadtentwässerung Frankfurt vom 14.5.2014, sowie die Machbarkeitsstudie „Umnutzung Gebäude O und Neubau eines Werkstattgebäudes“ (September 2015).

CPV-Codes:
71200000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Auf dem Grundstück Goldsteinstraße 238 in Frankfurt – Niederrad.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
320049-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 154-320049

Aktenzeichen:
31-161172

Auftragswert:
ohne MwSt.: 11.600.000,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Bearbeitungskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Betriebskonzept / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Projektablaufplanung/Qualität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Eindrücke aus dem Bietergespräch / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 15

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Umfang der zu planenden baulichen Anlage: Auf Grundlage des erarbeiteten Raumpro-grammes einschließlich der zu erwartenden Nebenflächen ergibt sich ein vorläufiger Flä-chenbedarf von ca. 4 450 m² BGF für das Werkstattgebäude bzw. 4 300 m² BGF für die Fahrzeughalle.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 141-254693

Tag des Vertragsabschlusses:
21.06.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja

Zusätzliche Angaben

Die Teilnahmeanträge sind schriftlich und unterschrieben im Original sowie als Kopiervorlage und auf einem Datenträger in verschlossenem Umschlag bei der unter Ziffer I.1. angegebenen Adresse einzureichen.
Der Umschlag ist zu versehen mit der Aufschrift „Teilnahmeantrag zum Vergabeverfahren Neubau Werkstattgebäude und Fahrzeughalle in der Goldsteinstraße 238. Bitte nicht öffnen.“
Die übersandten Vergabeunterlagen sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur im Rahmen dieses Vergabeverfahrens verwendet werden.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Vergabekammer gestellt werden, solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist.
Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften sind je nach Sachlage innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Eine auf Verstöße in der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen Bezug nehmende Rüge muss zudem spätestens bis zum Ablauf der genannten Frist zur Abgabe des Angebots erhoben werden, § 107 Abs.3 S.1 Nr.4 GWB. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, wenn seit dem Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind,

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 08.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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